Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Skat

jueki / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich baue grad für eine ältere Userin einen neuen PC zusammen und wollte da eigentlich Win7 x64 installieren.
Nun spielte sie unter XP gerne Skat mit dem PC. Allerdings funktioniert das nur unter XP.
Ist Euch ein Skat- Spiel bekannt, welches unter Win7 läuft?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
andy11 jueki „Skat“
Optionen

Ja. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „Skat“
Optionen

Gib das mal bei Google ein: "skat für win 7 64 bit" und du wirst Staunen!.

bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „Gib das mal bei Google ein: skat für win 7 64 bit und du wirst Staunen!.“
Optionen
Gib das mal bei Google ein: "skat für win 7 64 bit" und du wirst Staunen!.
Doch nicht etwa im internet?
Kluge Idee - das wäre ich nie im Leben drauf gekommen!
Vergiß es.
Ich werde es wohl noch in meiner Sig eintragen müssen, das ich einfachste Aufgaben unter bestimmten Bedingungen durchaus alleine lösen kann.
Aber mich eben oft und gerne mich über persönliche Erfahrungen zu meinem Fragegegenstand austausche.
Erledigt.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
andy11 jueki „ Doch nicht etwa im internet? Kluge Idee - das wäre ich nie im Leben drauf...“
Optionen

Mist ich finds nicht.
Ich such dann nochmal und geb bescheid. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „Mist ich finds nicht. Ich such dann nochmal und geb bescheid. Andy“
Optionen

PN

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 jueki „Skat“
Optionen

Hallo Jürgen,

ich benutzte das hier unter XP:

http://www.skat-spiel.de/index.html

Soll aber auch unter W7 laufen.

Gruß
Dirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen