Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Nochmal Geheimakte 3

Scruffy / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem die Installation nun endlich geklappt hat tritt schon wieder ein neues Problem auf:
Beim Versuch das Spiel zu starten bekomme ich folgende Fehlermeldung:

.\WindowsAgent.cpp 1438/ Aug 10 2012 09:28:13:
Error loading sound library

Weiß jemand was da wieder los ist ?

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Scruffy „Nochmal Geheimakte 3“
Optionen

Ohne Angabe des Betriebssystems wird es schwierig, dir zu helfen.
Ebenfalls nötig: Angaben zur Grafikkarte.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Scruffy shrek3 „Ohne Angabe des Betriebssystems wird es schwierig, dir zu...“
Optionen

Betriebssystem: Windows XP Home 32 Bit Sp3
Grafikkarte: Radeon 9800 Series
RAM 1GB

Gruß
Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Scruffy „Betriebssystem: Windows XP Home 32 Bit Sp3 Grafikkarte:...“
Optionen

Exakt gleichlautende Fehlermeldungen, die sich auf Geheimakte 3 beziehen, lassen sich im Internet nicht finden.

Aus deinem ersten Thread weiß ich wohl, dass du nach dem Setup des Spiels selber noch mit WinRar Hand angelegt hast, um weitere Rar-Dateien innerhalb des Spieleordners zu entpacken.

http://www.nickles.de/forum/computerspiele/2012/geheimakte-3-demo-538938320.html

Ich bezweifle, ob das richtig war und rate dir besser, das Spiel wieder zu deinstallieren, den Rechner neu zu starten und dir die Testversion erneut herunterzuladen.

Deaktiviere für die Dauer der Installation deinen Virenschutz, damit die Installation möglichst ungestört ablaufen kann.

Fakt ist, dass die Sounddateien zum Spiel nicht geladen werden können, was auf eine fehlerhaft verlaufene Installation hinweist.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Scruffy shrek3 „Exakt gleichlautende Fehlermeldungen, die sich auf Geheimakte...“
Optionen

Wenn man die downgeloadete Datei nicht mit Winrar öffnet dann kann man das Spiel noch nicht einmal installieren. Was mir jedoch bei den entpackten Dateien nun aufgefallen ist, es ist nicht eine einzige Sounddatei dabei. Somit kann die auch nicht geöffnet werden. Nun habe ich die Demo deinstalliert und bei DeepSilver im Original runtergeladen. Wieder exakt das gleiche Problem. Nun bleibt mir nur noch Deinem Vorschlag zu folgen und beim Installieren das Antivirusprogramm und die Firewall auszuschalten. Danach werde ich mich nochmal melden. Erst mal vielen Dank.

Gruß
Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Scruffy „Wenn man die downgeloadete Datei nicht mit Winrar öffnet...“
Optionen

So, ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Demo hier herunterzuladen und zu installieren:

http://content.deepsilver.com/kochmedia/downloads/geheimakte3/GA3_GAS_Demo.exe

Es ist eine selbstentpackende Exe-Datei, die nach dem automatischen Entpacken das Setup startet und bis zum erfolgreichen Abschluss durchführt.

Ich musste selber an keiner Stelle Hand anlegen, nichts zusätzlich entpacken und auch sonst keinerlei Verrenkungen veranstalten.

Installiert habe ich es unter Windows 7 HP 32bit - mit 2 GB RAM und der Notebookgrafik Ati Radeon XPRESS 1100.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Scruffy „Nochmal Geheimakte 3“
Optionen
.\WindowsAgent.cpp 1438/ Aug 10 2012 09:28:13: Error loading sound library

Sind die Hersteller Treiber für deine Soundkarte installiert? Was hast du für eine Soundkarte?

Wie sieht es mit einem aktuellen DirectX aus?

WinXP mit 1Gb zum spielen ist schon arg knapp!


MfG
THX Ultra II
Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen