Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Humble Indie Bundle V

swiftgoon / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Zocker,

https://www.humblebundle.com

Es gibt wieder ein neues Humble Indie Bundle mit tollen Spielen:
Diesmal sind wieder echte Perlen dabei:

Amnesia (85/100)
Limbo (88/100)
Psychonauts (87/100)
Sword & Sorcery (85/100)

wer mehr als der Durchschnitt zahlt, erhält noch:
Bastion (86/100)

In Klammern der Metascore, der für sich spricht

Zahlen könnt Ihr was ihr wollt.
Ich hab es mir gerade für 12 $ sprich 10 Euro geholt.
Die Games können auch über Steam aktiviert werden.
Ich finde das Konzept absolut top, deswegen rühr ich hier
auch etwas die Werbetrommel.

P.S. Ist auch was für die Linux und Mac User hier, da Multiplatform !

Viel Spaß

swift

bei Antwort benachrichtigen
groggyman swiftgoon „Humble Indie Bundle V“
Optionen

Hallo

Da ich die beiden Vorgänger schon geordert hatte und nicht enttäuscht wurde, viel Spaß für wenig Geld, werde ich mir dieses Angebot ansehen und wahrscheinlich auch zuschlagen.

Danke für den Tipp

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Maybe swiftgoon „Humble Indie Bundle V“
Optionen

Moin swift,

der von Dir gesetzte Link führt ins Leere!

Die Hauptdomain funktioniert aber.

Sind das alles Jump-N-Runs?

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Nachtrag zu: „Humble Indie Bundle V“
Optionen

https://www.humblebundle.com

sorry, hier noch mal der richtige Link.

Hab die Games auch noch nicht gespielt. Kenn nur Psychonauts = Jump n Run
Sollte aber für jeden was dabei sein.

hier noch ein paar infos zu den enthaltenen Spielen:

http://www.pcgames.de/Bastion-PC-236658/News/Humble-Indie-Bundle-Naechster-Teil-der-Spielesammlung-veroeffentlicht-887449/

cu swift

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn swiftgoon „Humble Indie Bundle V“
Optionen

Nein sind alle völlig verschiedene genres - Amnesia ist so eine art psychodelisches Spukschloss-Abenteuer. Limbo ein Rätsel Jumn'n Run - für ich übrigens das beste Spiel des Bundles. Psychonauts ist ja bekannt. Sword & Sworcery ist so eine Art Point and Click Andventure - aber nicht im herkömmlichen Sinn, wird viel mit Bild und Ton gearbeitet... sehr interessant.

Bastion ist ein Action Adventure wie z.B. Zelda

bei Antwort benachrichtigen