Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Geheimakte 3 Demo

Scruffy / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe die Demo heruntergeladen. Alles verläuft soweit normal bis der kleine Bildschirm erscheint: Spielen, Installieren, Beenden usw.
Wenn ich dann auf Installieren klicke verschwindet dieser Bildschirm und danach passiert nichts mehr. Keine erfolgte Installation, keine Fehlermeldung, keine Reaktion auf der Festplatte. Weiß jemand Rat ?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Scruffy „Geheimakte 3 Demo“
Optionen

Grafikkarte, RAM, CPU und OS?

bei Antwort benachrichtigen
Scruffy Alpha13 „Grafikkarte, RAM, CPU und OS?“
Optionen

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Problem hat sich aber zwischenzeitlich erledigt. Obwohl ein enthaltenes Entpackungsprogramm dabei war wurden die Rar.Dateien nicht entpackt. Mit WinRar ging's dann.

 VG Scruffy

bei Antwort benachrichtigen