Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Facebook Games???

K_L_O / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
was hält ihr von Facebook Games??? Hab zwar schon mal versucht, ein Spiel, ich glaube es war FarmVille, auszuprobieren, hab dann aber aus mangelnder Zeit aufgegeben. Jetzt dachte ich mir, dass ich vielleicht wieder ein Spiel ausprobieren könnte, weiß aber nicht welches. Spielt da wer von euch? Sind die Spiele eigentlich kostenlos??? Danke für eure Hilfe! LG

Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 K_L_O „Facebook Games???“
Optionen

Abgesehen davon, dass ich mit dem Fratzenbuch nichts im Sinn habe: Ich habe gehört, dass Spiele bei Facebook schon häufig für Malware-Übertragungen genutzt wurden.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
andy11 K_L_O „Facebook Games???“
Optionen

Es gibt auch Alternativen:
http://www.heise.de/tp/blogs/6/151699
Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva andy11 „Es gibt auch Alternativen: http://www.heise.de/tp/blogs/6/151699 Andy“
Optionen

Hi Andy,

eine wirkliche Hilfe kann ich aus Deinem Link für Fragesteller nicht erkennen.
Habe natürlich Deinen Link besucht:-), doch wer mal kostenlos schnell entspannen mittels "Spiel" , dem ist der Link keine Hilfe.
Facebook o.ä. liegen mir gar nicht, ich kaufe da die ausgelaufenen im MM für 5,- bis 10,-€ dann und hoffe so auch vor "unliebsamen Gästen" geschützt zu sein:-).
Ist eigentlich meine Alternative, obwohl ich echt kaum Zeit für Spiele noch habe die ich gerne mal probiert hätte.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Ma_neva „Hi Andy, eine wirkliche Hilfe kann ich aus Deinem Link für Fragesteller nicht...“
Optionen

Hi Manne
Da wird halt ein Game vorgestellt das ähnlichen Charakter hat Wie jenes von
FB. Auf jeden Fall gibt es bessere Alternativen als genanntes und sogar für lau.
Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva andy11 „Hi Manne Da wird halt ein Game vorgestellt das ähnlichen Charakter hat Wie...“
Optionen

Hi Andy:-),

entschuldige bitte meine Unverfrorenheit zu Deinem Abspann:-(, da gefällt mir nicht das der arme Shakespeare so strapaziert wird:-)..
Warum geben sich kaum noch Menschen Mühe ihre eigenen Intuitionen und Eingebungen mal ein "Ohr" zu leihen? Ich bin eigentlich schon jenseits von Gut und Böse, doch trotzdem hangelt man am seidenen Faden:-), der Leben heißt:-).
Trotzdem habe ich keine weitere Alternative für den Fragesteller gefunden, außer meiner, mal eben 3,-€ zu investieren und da eben keinen Virus zu fangen.
Na, hoffe wir haben da keine Disharmonie:-), ich mag lieber ne harmonische Umwelt:-).
Aber Meinungen und Ansichten sollte man schon darstellen um andere vor Schäden zu bewahren.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
K_L_O Ma_neva „Hi Andy:- , entschuldige bitte meine Unverfrorenheit zu Deinem Abspann:- , da...“
Optionen

Hey,
das war mir nicht klar, dass bei den fb Spielen solche Gefahren lauern :-). Hab mir halt gedacht, ich könnte mal im Urlaub ein Spielchen ausprobieren, hab vor kurzem eine paysafecard geschenkt bekommen und weiß nicht so genau, wofür ich sie ausgeben soll...deswegen dachte ich an ein Spiel....muss mich aber dann noch woanders umschauen! Danke! LG

Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
bei Antwort benachrichtigen
Yellowcard K_L_O „Hey, das war mir nicht klar, dass bei den fb Spielen solche Gefahren lauern :- ....“
Optionen

Diese Spiele-Anwendungen sind der blanke Horror für alle Beteiligten. Nicht nur das Malware verschickt wird, sondern dieses konstante Penetrieren des virtuellen Freundeskreises und deren Freunden durch unaufhörliche und nicht enden wollende "Mitspiel-requests" die man jeden Tag zu Hauf im Postkasten hat. Aber erzähl das mal einem verblendetem 13jährigen der sich gerade erst bei FB eingeschrieben hat und das das alles "supikewl" und "derbe krass" findet...^^
FB hat nichts aus der Plattform Myspace und deren Untergang gelernt und das ist unterm Strich das, was am traurigsten ist....und ich werd bei Google+ bestimmt keinen Fuss in deren Tür setzen...
YC

bei Antwort benachrichtigen
K_L_O Yellowcard „Diese Spiele-Anwendungen sind der blanke Horror für alle Beteiligten. Nicht nur...“
Optionen

ojej ojej, verstehe...dann denkt ihr, ich soll lieber was anderes ausprobieren??? :-). Gibts eigentlich auch ähnliche Plattformen, wo man kostenlos spielen kann, aber wo man sich auch bestimmte items per paysafe kaufen kann?

Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 K_L_O „ojej ojej, verstehe...dann denkt ihr, ich soll lieber was anderes...“
Optionen
wo man sich auch bestimmte items per paysafe kaufen kann?

Warum ist das so wichtig???

Schau doch mal auf die Seiten diverser Free-TV-Sender hier in Deutschland. Die bieten auch Spiele an. - Habe zwar noch nicht selbst draufgeguckt, sollen aber ein paar ganz spaßige Sachen dabeisein.

Und Items kaufen??? - Das ist ja fast so wie in Ego-Shootern cheaten. - Nimmt doch den ganzen Spaß....
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Zacharl K_L_O „Facebook Games???“
Optionen

Ich finde die Facebook Games schrecklich. Das sind teilweise so dumme Spiele es ist echt nicht normal und dann immer diese ganze fragen...

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Zacharl „Ich finde die Facebook Games schrecklich. Das sind teilweise so dumme Spiele es...“
Optionen
Das sind teilweise so dumme Spiele...

Tja, die Spiele werden von Fratzenbuch wahrscheinlich nach der von Herrn Lutscherberg (oder war's doch "Zuckerberg"?) angenommenen Intelligenz ihrer Mitglieder entwickelt! ;-)))
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen