Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Duke Nukem 3d 4free

torsten40 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
die Website gog.com (Good old Games) bietet den Spieleklassiker Spiel Duke Nukem 3D zum freien Download an. Das Spiel ist für gängige Windows Versionen, sowohl auch für MacOSx10.6.8 oder neuer verfügbar.

http://www.gog.com/gamecard/duke_nukem_3d_atomic_edition


Wer das Spiel haben will, sollte sich beeilen, das Angebot soll zeitlich begrenzt sein.

FYI

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
stoffi torsten40 „Duke Nukem 3d 4free“
Optionen

Da ich die Webseite noch nicht kenne - wie vertrauenswürdig ist die denn?

Kann man da ohne Bedenken was runterladen?

mfg stoffi
bei Antwort benachrichtigen
michael277 stoffi „Da ich die Webseite noch nicht kenne - wie vertrauenswürdig ...“
Optionen

ich tippe mal auf anmelden usw. besser ist eine einweg e-mail adresse wenn dir dein postfach lieb ist

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 stoffi „Da ich die Webseite noch nicht kenne - wie vertrauenswürdig ...“
Optionen

Hi!

Auch wenn ich nicht Kunde dort bin, so ist mir die Seite bekannt: es ist der einzige große bekannte Anbieter, der alte Spiele lauffähig (mit allem Zubehör) für kleines Geld anbietet. Und das nun schon seit einigen Jahren.

http://de.wikipedia.org/wiki/GOG.com
http://www.golem.de/specials/gog/

Man findet auf vielen Seiten, die auf Spiele spezialisiert werden, Berichte über GoG. Probleme sind mir aus solchen Berichten jetzt nicht bekannt (da ich auch nicht alles lese, bedeutet das nicht, dass es keine geben muss).

Die übliche Art und Weise nach bekannten Problemen ist ja einfach Google mit dem Händlernamen und dem Wort Problem zu fütter: https://www.google.de/webhp?hl=de&tab=nw#hl=de&tbo=d&sclient=psy-ab&q=good+old+games+problem
Da tauchen zwar Fundstellen auf, aber da geht es um Probleme mit gekauften Spielen (wie mache ich das lauffähig).

Wie gesagt: ich bin da kein Kunde. Aus meiner Sicht und dem was man über GaG liest, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen das zu ändern. Das sieht auch nicht anders aus, als bei anderen seriösen Händlern, bei denen ich im Ausland bereits bestellt habe.

Die Seite spricht Englisch und akzeptiert Kreditkarten zur Bezahlung. GaG sitzt auf Zypern, wenn ich mich nicht irre.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Nevergrey stoffi „Da ich die Webseite noch nicht kenne - wie vertrauenswürdig ...“
Optionen

Neben Steam ist GOG vermutlich die beste (legale) Quelle, um an ältere und ganz alte Spiele zu kommen, die schon als Download meist auf dem neuesten Update-Stand sind und - falls nötig - für moderne Betriebssysteme zurechtgepatcht wurden. Zudem sind sämtliche GOG-Games DRM-frei.

bei Antwort benachrichtigen
stoffi Nevergrey „Neben Steam ist GOG vermutlich die beste (legale) Quelle, um ...“
Optionen

Vielen Dank für Eure Kommentare zu meiner Frage!
mfg stoffi
bei Antwort benachrichtigen