Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Descent Remake mit Unreal Engine

Hellspawn / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wohooo!
Als ich das Video sah musste ich jubeln!
http://descent.silverball-magic.com/

Da hat sich doch einer rangemacht an ein Remake des Original Descent Spiels!
Im Trailer sieht man das die Bewegungen des Raumschiffs sehr an an das Original rankommen, und der coole elektro Soundtrack ist auch wieder dabei.

Ich freu mich auf die Veröffentlichung

MFG
Hellspawn

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Hellspawn „Descent Remake mit Unreal Engine“
Optionen

Nice. :-)

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Hellspawn „Descent Remake mit Unreal Engine“
Optionen

Hi

Na hoffentlich wird es was damit, sieht auf jeden Fall mal rattenscharf aus!

Heute ist erst mal die BFG-Edition von Doom bei mir gelandet, ich gestehe;-)

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese Hellspawn „Descent Remake mit Unreal Engine“
Optionen

Astrein! Mit Descent 1 und 2 habe ich ganze Nächte durchgezockt.

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Hellspawn „Descent Remake mit Unreal Engine“
Optionen

Hey das sieht gut aus. Welche UT Engine ist denn das? Die gabs ja in mehreren Versionen. Die in der ersten Fassung war schon ziemlich perfekt und jedes Game das darauf basiert läuft heute selbst auf Billig Netbooks. Ich freu mich auf jeden Fall!

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn PaoloP „Hey das sieht gut aus. Welche UT Engine ist denn das? Die...“
Optionen
http://www.unrealengine.com/udk/

--> Unreal Engine 3

Damit werden gefühlt 50% aller aktuellen Games programmiert ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Nevergrey Hellspawn „http://www.unrealengine.com/udk/ --> Unreal Engine 3 Damit...“
Optionen
Damit werden gefühlt 50% aller aktuellen Games programmiert ;-)
Von mir aus kann es so bis zur Unreal Engine 4 weitergehen. Version 3 sieht immer noch mehr als nur zweckmäßig aus, ist mittlerweile scheinbar gut optimiert und läuft auch auf älteren Systemen butterweich. Zudem zeigt z.B. Dishonored, wie gut ein Spiel werden kann, wenn sich die Entwickler primär auf den Inhalt konzentrieren können und sich nicht noch um die komplette Neuentwicklung eines weiter aufgemotzten Grafikgerüsts kümmern müssen.
bei Antwort benachrichtigen