Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

CoD: MW3 Multiplayer: Nutzung des Radars

App9 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Ich spiele seit einigen Stunden MW3 (ja, Spätzünder) und habe so auf ca. LvL 60 gelevelt aber bin trotzdem immer noch nicht hinter die Funktion des Radars und der Killstreak-Belohnung "UAV" gekommen.

Was sehe ich wann auf dem Radar? Angeblich soll man Spieler sehen, die ohne Schalldämpfer spielen. Nur, wenn sie in meiner Nähe sind? Sorry, ich sehe immer nur grüne Markierungen auf dem Radar. Oder muss ich öfters gucken? Mich lenkt es vom eigentlichen Spielgeschehen ab.

Schaut ihr immer mit einem Auge drauf? Sieht man jeden Spieler, der geschossen hat im Umkreis von X Metern?

Und was macht UAV? Ich aktiviere es immer, aber habe keine Ahnung, wie es sich auswirkt. 

Kann mir da einer helfen?

Danke!

PS: Natürlich habe ich schon viel Zeit mit googeln verbracht. Da finde ich aber nur "Radar hacks", "Radar spam", "mein Radar ist weg".....eine normale Anleitung für die Radar-Noobs finde ich nicht!

bei Antwort benachrichtigen