Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Maybe VenomST „Quake ab sofort vom Index gestrichen!“
Optionen

Moin,

die Rede ist doch von der Original, also den ersten Versionen, oder? Doom 3 und Quake 4 liegen hier nämlich noch rum. Wenn es die alten Versionen sind, denke ich, man wird sie bald als Download finden und danach die Meldungen lesen "Quake/Doom läuft nicht unter Win7 64 Bit"! ;-)

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 VenomST „Quake ab sofort vom Index gestrichen!“
Optionen

Grüß dich Venom, schön dass du mal wieder dabei bist :-)

Als Nicht-Gamer kenne ich Doom und Quake zwar nur vom Hörensagen, und doch - für mich ist das eine positive Meldung. Diese Zensiererei ist mir schon lange ein Dorn im Auge, und IMHO wird dabei oft viel zu kleinkariert vorgegangen.

Um so erfreulicher, wenn eine Institution wie die BPJS auch einmal die Bereitschaft zeigt, sich selbst zu korrigieren - FSK einmal anders... find ich gut.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
ComputerGeek Olaf19 „Grüß dich Venom, schön dass du mal wieder dabei bist :- Als Nicht-Gamer kenne...“
Optionen

vom welchen teil?? oder komplett alle??
da freu ich mich ja richtig und kann in meiner Wohnung endlich tagelan lan machen ohne angst zu haben *lach*

bei Antwort benachrichtigen
ComputerGeek VenomST „Quake ab sofort vom Index gestrichen!“
Optionen

wurde ja auch langsam zeit versteh ich immer noch nicht warum die das net schon paar jahre eher gemacht haben....den entgingen bestimmt richtig geld :S

bei Antwort benachrichtigen
David29 VenomST „Quake ab sofort vom Index gestrichen!“
Optionen

Jetzt wo es keiner mehr will, ist es vom Index gestrichen ... ganz klasse ..jetzt will auch keiner mehr das game aus Vorkriegszeiten... Wieso kommt es erst drauf und dann wird es wieder runter genommen haben die Langeweile. Davon mal abgesehen, ausser dem Handel schadet es niemand , man bestellt es im Ausland .

Intel I5 2500K 4 x 5 GHz Last temp 60 C (H70 Wasserkühlung volle dreh zahl der Lüfter) ,128GB SSD GSKILL,2 X VeloRaptor 74GB Raid 0, 2 TB "Normale Larme HDDS ", 16 GB DDR 3 (1680Mhz) , 580gtx 1,536GB , Asus P8P67 ,LG BLU RAY 10 X Brenner, 32 Zoll Grundig Full HD................ C2D E8400 (2x4,5Ghz) , 8GB DDR 2 1066, Gigabyte P45, 1 Tb Westen Digital , DVD Brenner LG , 260 GTX 896 MB , Thermaltake 480Watt...
bei Antwort benachrichtigen