Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Minecraft

supporterli / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Sind hier auch welche Leute die Minecraft spielen?
Ich hab das Game kürzlich gekauft und bin begeistert. Obwohl es sehr simpel aufgebaut ist macht es unheimlich Spass beliebige Dinge zu schaffen. Was ich festgestellt habe, ist dass das Spiel extrem leistungshungrig ist. Das Problem sollte aber gelöst sein indem bei den Einstellungen die Framrate begrenzt wird. Mein CPU war kürzlich auf 100°C als ich das Spiel spielte! Allerdings war auch der Lüfter ziemlich verstaubt =)

http://www.minecraft.net/ ist die Seite vom Game

Top Tools Ever - Die besten Tools aller Zeiten http://www.hakke.ch
bei Antwort benachrichtigen
marinierter supporterli „Minecraft“
Optionen

Spiele ich auch. Finde ich genial das Spiel

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 supporterli „Minecraft“
Optionen

Und ich dachte schon, das wäre ein Minesweeper-Clone :-D

Nein, das Spiel ist wirklich wunderschön, habe mir gerade das YouTube-Video reingezogen. Ich liebe diese klotzig-klobige Early-90ies-Optik. Das ist herrlich surreal, man wird in eine andere Welt entführt, weil alles so stark stilisiert ist.

Heutige Spiele sind mir oft viel zu fotorealistisch. Ich mag es viel lieber, wenn man einem Spiel auch rein optisch anmerkt, dass man sich in einer Kunst-Welt befindet. Sogar die Wolken am Himmel haben Klotzform... köstlich!

Es gibt sogar eine Mac-Version von dem Teil: http://www.minecraft.net/download.jsp - was will ich mehr... gleich runtergezogen.

Danke, Supporterli!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen