Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Ich habe ein problem mit d. pc spiel "Dominic cran's"

hannibal5 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, nettes nickles team,

ich komme nicht mehrweiter. Ich bin im Zimmer wo ein Hund mit einem Schlüssel um den Hals liegt,
und soll ein safe öffnen. Die Zahlenkombination habe ich schon. Jetzt muß ich noch das Bilderrätsel lösen,
sodaß ich den Safe öffnen kann. Habe schon 2 Wochen versucht, leider bekomme ich den safe auf.

Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin ein großer Fan von Wimmelbild- und Abenteuerspielen sowie Hiddenbildspielen.

Ich möchte mich im Voraus bei Ihnen allen ganz lieb und nett bedanken!

Mit freundlichen Grüßen
Frau Dagmar Krelle
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 hannibal5 „Ich habe ein problem mit d. pc spiel "Dominic cran's"“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
hannibal5 gelöscht_101060 „Servus, schau mal bitte hier:...“
Optionen

Hallo, Bergi2002 und guten Tag!

ich möchte mich bei Dir noch einmal recht herzlich bedanken.

Der Tipp von "dir" war super, nochmals vielen Dank.

hannibal5

bei Antwort benachrichtigen