Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Games

manifestus / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und Guten Abend,

ich fühle mich richtig wohl und bin froh und glücklich hier zu sein und sehr fähige und Hilfsbereite Menschen
kennen gelernt zu haben nur mal anbei.!!!!!!!!!!!!!!


Ich würde echt gern mal wissen auf was für Games ihr so abfahrt????

Wenns nach mir geht ich spiele z.B. Rennspiele wie NFS Carbon wo man wirklich viel an den Autos machen kann
oder High End Rollenspiel wie Dragon Age oder Two World2
was mögt Ihr
LG Manu

bei Antwort benachrichtigen
andy11 manifestus „Games“
Optionen

Das letzte was ich (3 mal) durchgezockt habe war Far Cry 2. Ich finde die Mischung aus Shooter
und Rollenspiel exzellent gemacht. Die Grafik ist sehr naturgetreu und aufdrehbar bis die GraKa
qualmt. Eine Empfehlung von mir. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht manifestus „Games“
Optionen

Hi,

Mafia 2 ist von der Grafik eigentlich super, aber die Handlung war doch etwas kurz. Ist das erste Spiel, was ich selber durchgespielt habe!

Früher habe ich Tomb Raider immer sehr gerne gespielt, aber die heutigen Versionen haben irgendwie den alten Charakter verloren - schade...

Sonst vielleicht noch Der VerkehrsGigant Gold und FIFA 10. Airline Tycoon habe ich schon so oft gespielt, das wird schon wieder langweilig (obwohl es sehr lustig aufgebaut ist. Gibt man seiner Büroangestellten ein Kännchen Öl, sagt sie: "Danke Chef, aber das brauche ich nicht. Akten quietschen nicht". Fande ich früher immer sehr unterhaltsam).

Habe extra noch einen zweiten Rechner hier stehen, wo Windows 98 läuft - wegen den alten Games. Da fällt mir gerade ein: Pizza Syndicate war immer sehr "schmackhaft" :D

Ich glaube, die DOStalgie hat mich ebenfalls erfasst. Habe inzwischen wieder IndyCar Racing II, TFX, EF2000 (lag bei meinem Onkel immer im Regal, weil es nie starten wollte. Das erste Mal spielen war wie das Öffnen einer Schatztruhe), Commander Keen 4.

Nicht zu vergessen: POKÉMON! (Aber nur die gelbe Edition. Rot und Blau sehen doof aus!)

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
BastetFurry manifestus „Games“
Optionen

Derzeit?

Minecraft im SMP, schon alleine weil meinereiner Admin auf minecraftonline.com ist. :D


bei Antwort benachrichtigen
manifestus BastetFurry „Derzeit? Minecraft im SMP, schon alleine weil meinereiner Admin auf...“
Optionen

Was ist das eigentlich für ein Spiel???
Zu Mafia 2, ich fand das SPiel auch total Cool,
viel Action Detail getreue Welt aber viel zu kurz.
Das Ende kam mir zu Abgehackt vor und ich bin auch kein Freund vom Addon gesauge.
Ich will ein Spiel welches ansich schon viel zu bieten hat.
Farcry2 habe ich noch nicht gespielt werde es mir aber mal angucken,
da ich einen Bekannten habe der wohl schon jeden Shooter gezockt hat den es gibt.
Das Thema Dostalgie steht bei mir auch sehr weit oben da ich von klein auf an
mit Pc und anderen Plattformen wie Sega Mastersystem, Atari, Nes, etc.
zu tun hatte.
Ich mag z.B. Dungeon Master 2, Kings Quest u.ä.
Keen habe ich auch gespielt und nicht zu vergessen Cosmo und Prince of Persia 1u.2
L.g. Manu

bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht manifestus „Was ist das eigentlich für ein Spiel??? Zu Mafia 2, ich fand das SPiel auch...“
Optionen

Hatte mal ne neue Sega Saturn mit Daytona USA, Sega Rally, Thunderhawk 2, World Series Baseball und NiGHTS geschenkt bekommen (war noch 6 Jahre alt). Habe dann leider alles gegen eine Nintendo 64 eingetauscht :(((((((((

Inzwischen habe ich wieder eine gebrauchte. WSB geht leider nicht (CD defekt?) und NiGHTS habe ich nie verstanden... :D

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
BastetFurry Lukas9Gelöscht „Hatte mal ne neue Sega Saturn mit Daytona USA, Sega Rally, Thunderhawk 2, World...“
Optionen

Nie ne Saturn gehabt und am N64 eindeutig verkauft. Ausser Zelda 64 und Doom 64 für mich RPG Fan nichts gescheites dabei gewesen. :/

bei Antwort benachrichtigen
dacard manifestus „Games“
Optionen

Ich zocke am liebsten Call of Duty WAW oder Crysis Wars. Ausserdem zocke ich gerne Rennspiele wie Dyrt 2, Grid und Nfs Shift.
Ich bin allerdings seit Tagen dem Aufbauspiel Anno 1404 Venedig hoffnungslos verfallen, finde einfach kein Ende bei dem Game. Mein Chef fragt schon ob ich denn nicht mehr schlafen würde. -:)




Back to the Roots, by by Linux. Ich liebe Win 8.1 Pro.
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 manifestus „Games“
Optionen

Bei mir laufen, wenn ich überhaupt mal zum Spielen komme, nur Rennsimulationen wie: Nascar Racing 2002 Series, Nascar Racing 2003 Series, GTR, Life for Speed und rFactor. Bei letzterem warte ich auf den zweiten Teil, habe die Beta davon bereits getestet und war begeistert, die Realitätsnähe bei den Fahrzeugen, war im ersten Teil schon extrem gut, aber bei der Beta wurde ich derbe überrascht. Für alle Spiele die cih zocke, sind Lenkrad und Pedalerie pflich, da sie sonst kaum spielbar sind.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
manifestus olliver1977 „Bei mir laufen, wenn ich überhaupt mal zum Spielen komme, nur Rennsimulationen...“
Optionen

Ausser Nfs spiele ich eigentlich kaum Rennspiele, eher Aufbau Simulatoren wie C&C, damals Warzone für PSX oder KKND Crossfire,
mein absolutes favorite Aufbau Game welches ich schon seit Jahren wieder suche ist M.A.X..
Ein richtig cooles Spiel!!!!
Leider weiß ich nicht mit dieser DOSbox umzugehen sonst hätte ich auch schon mal wieder Dungeon Master 2 gespielt.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?????
LG

bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht manifestus „Ausser Nfs spiele ich eigentlich kaum Rennspiele, eher Aufbau Simulatoren wie C...“
Optionen

Nimm am besten D-Fend Reloaded, ist ein grafischer Aufsatz für die DOS-Box. Wäre bestimmt einfacher.

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 manifestus „Ausser Nfs spiele ich eigentlich kaum Rennspiele, eher Aufbau Simulatoren wie C...“
Optionen

Ausser Nfs spiele ich eigentlich kaum Rennspiele,

Nimms mir nicht übel aber als Rennspiel kann man NFS ja nicht wirklich bezeichnen.
Bei Shootern bekomme ich in Rekordzeit Kopfschmerzen und bei Rennsims kann ich komischerweise Stundenlang zocken ohne das ich irgendwelche Probleme habe. Das derbste Rennen was ich bei rFactor bisher in der Liga mitgefahren bin waren die 500 milen von Indianapolis im Indy 1995 Mod. 3,5 Stunden volle konzentration, danach dachte ich schon fast ich wäre wirklich gefahren so nassgeschwitzt war ich.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
manifestus olliver1977 „ Nimms mir nicht übel aber als Rennspiel kann man NFS ja nicht wirklich...“
Optionen

ich mag nfs ja auch eher wegen dem Tuning,
ich steh halt mehr auf Optik!!!
Aber 3,5h an einer Strecke zu sitzen, da würde ich Kopfschmerzen bekommen nicht nur vom spielen sondern auch von meiner Frau die mir eins mit der Pfanne geben würde!!!!!
Naja gut wenns spaß macht.

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 manifestus „ich mag nfs ja auch eher wegen dem Tuning, ich steh halt mehr auf Optik!!! Aber...“
Optionen
da würde ich Kopfschmerzen bekommen nicht nur vom spielen sondern auch von meiner Frau die mir eins mit der Pfanne geben würde!!!!!
Kommt drauf an wie gut die Frau dressiert ist. Meine Frau beschäftigt sich dann schon mal, indem sie selbst was zockt.
Diese 3,5h spielte ich ja nicht, wie bei NFS, alleine sondern mit 33 Leuten die in der ganzen Welt verteilt sind. Mit einigen wurde sich in der Zeit noch per Teamspeak unterhalten. Das größte Problem war halt, wenn man aufs Klo musste. Entweder man hielt es aus oder beendete das Rennen für sich selbst. Wobei ich mir sicher bin, das der ein oder andere nach den 3,5h eine nasse Hose hatte. ;o)
In der rFactor Community finden ab und zu auch 24h Rennen statt, rFactor erlaubt ja auch Fahrerwechsel per Tastendruck wird dann die Steuerung an den nächsten Fahrer aus deinem vorher definiertem Team übergeben.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Maybe manifestus „Games“
Optionen

Hallo,

eigentlich quer durch die Bank:

- Quake 4, Doom 3
- Crysis 2
- Farcry 1 (2 gefällt mir nicht)
- Dragon Age
- Divinity 2 - Ego Draconis
- NFS auf der XBox
- Blur auf der Xbox

das meiste Interesse habe ich aber an Spielen, die mit Mods erweiterbar (wie Oblivion), oder gar noch selbst editierbar sind. So spiele und verändere ich immer noch Armada 2, über 10 Jahre alt.

Ich habe aber auch Phasen, in denen ich monatelang garnicht spiele, weder am PC, noch an der XBox.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen