Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Dragon Age Origins deutsch patch

hansapark / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.

Ich habe mir Dragon Age Origins besorgt, aber das Spiel ist leider auf englisch und ich kann keine Einstellung finden es auf deutsch zu spielen.

Habe ich da was übersehen? Wenn nein, gibt es einen Patch um das Spiel in deutsch spielen zu können?

(Es ist eine PC DVD Version.)
vielen dank

bei Antwort benachrichtigen
ABatC hansapark „Dragon Age Origins deutsch patch“
Optionen

Da frage ich mich was du da besorgt hast, denn die im Handel erhältliche Version sollte auf Deutsch sein...einige Shops bieten zwar speziell die Importversion an, die ist dann aber entsprechend gekennzeichnet.

bei Antwort benachrichtigen
hansapark ABatC „Da frage ich mich was du da besorgt hast, denn die im Handel erhältliche...“
Optionen

von amazon das 'erstbeste' dragon age origins (*gebraucht, wie neu*)
da hätte ich wohl mal genauer lesen müssen

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001NPCTDM/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&qid=1307530851&sr=8-2&condition=used

obwohl Englisch, Deutsch, Englisch, Deutsch, Englisch, Deutsch eigentlich eindeutig ist

bei Antwort benachrichtigen
ABatC hansapark „von amazon das erstbeste dragon age origins gebraucht, wie neu da hätte ich...“
Optionen

Wenn ich mich bei Okaysoft umschaue gibt es 3 Versionen von der 'Uncut'-Ausgabe - US, UK und D. Und nur bei der D Version kann die Sprache von Englisch auf Deutsch umgestellte werden.

Wenn das Handbuch auf Deutsch ist sollte es die deutsche Uncut sein. Dann sollte in den Optionen auch ein Schalter zum Umschalten sein.

obwohl Englisch, Deutsch, Englisch, Deutsch, Englisch, Deutsch eigentlich eindeutig ist
Bei gebrauchten Teilen und so einer Angabe wäre ich sehr vorsichtig...

bei Antwort benachrichtigen
hansapark ABatC „Wenn ich mich bei Okaysoft umschaue gibt es 3 Versionen von der Uncut -Ausgabe -...“
Optionen

mist. (anleitung ist auch in englisch.)

na ok.
muss ich es eben auf englisch spielen oder wieder verkaufen.
danke für die antworten.

mfg
h.

bei Antwort benachrichtigen