Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

winnigorny1 Prosseco „Bewegungs Sensoren“
Optionen

Nöööö, eigentlich freut mich das nicht. - Es bereitet mir eher Sorgen, ob denn mein Laminat-Boden dabei nicht zerkratzt! ;-))

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
bechri Prosseco „Bewegungs Sensoren“
Optionen

auch interessant ist folgender Beitrag zu dem Thema:
http://www.ted.com/talks/john_underkoffler_drive_3d_data_with_a_gesture.html

Unglaublich, was jetzt schon alles möglich ist. Wesentlich interessanter als Touchscreens und Bewegungscontroller sind Steuerungen per Gestik! Davon halte ich persönlich wesentlich mehr. In 20 Jahren wird eine solche Steuerung wohl die Maus abgelöst haben, ich sehe hier genügend Potenzial!

Steuerung per Eingabegeräte -> Steuerung per Sprache und Gestik -> Steuerung per Gedanken? :)

Ich bin gespannt, was die Zukunft hinsichtlich der weiteren techn. Entwicklung alles mit sich bringen wird!

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Prosseco „Bewegungs Sensoren“
Optionen

Ja, aber die Gefahren!! - Wie wir alle wissen, ist der Computer mit Internetanbindung keine Einbahnstraße.

"Steuerung per Gedanken" - welch schöne Vorstellung für Regierungen!

Ne, ne, da gruselt's mich!! ;-))

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen