Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Altes Rollenspiel gesucht

Promille2 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Ende der 90er Jahre habe ich ein Rollenspiel am PC gespielt. Es spielte in einem Dungeon, in dem u.a. ein riesiger Drache eingesperrt war. Man leif also durch die Gänge und ab und an sah man Teile des Drachens (Schwanz usw.). Es kann sein, dass im Namen auch "Dungeon" vorkam....leider habe ich keine weiteren INfos, außer dass es nicht "Dungeon Master" war. Das Game wurde wohl von irgendeiner Zeitschrift mit einem Titel versehen. Das stand zumindest auf der Verpackung.
Hat jmd einen Tipp?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Promille2 „Altes Rollenspiel gesucht“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Promille2 gelöscht_152402 „Dungeon Dragons? http://www.google.com/search?client ubuntu channel fs q pc...“
Optionen

Danke aber leider habe ich es da nicht gefunden.

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Promille2 „Altes Rollenspiel gesucht“
Optionen

Dungeon Keeper fällt mir da ein. Gabs sogar noch in ner Disketten Version.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Promille2 PaoloP „Dungeon Keeper fällt mir da ein. Gabs sogar noch in ner Disketten Version.“
Optionen

danke...wars leider nicht

bei Antwort benachrichtigen
Oliver321 Promille2 „Altes Rollenspiel gesucht“
Optionen

Das müsste der Drache Vermatrix gewesen sein, aus dem Rollenspiel "Stonekeep":
http://de.wikipedia.org/wiki/Stonekeep

bei Antwort benachrichtigen
Promille2 Oliver321 „Das müsste der Drache Vermatrix gewesen sein, aus dem Rollenspiel Stonekeep :...“
Optionen

Bingo! Vielen Dank. Thats it!

bei Antwort benachrichtigen