Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Wieso funkt bei mir gta4 nicht?

Gamer8000 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

die mindestanfordurungen sind sogar weit darüber, ich kann sogar left4 dead2 mit bester grafik spielen und hängt nicht, aber gta4 funkt beim start nicht, immer muss ich es 3-4 mal starten damit es startet, wenn ich es spiele dann hängt es, sogar mit der schlechtmöglichsten grafik. wieso? kanns am arbeitsspeicher liegen, weil beim taskmanager zeigt cpu zwischen 70 und 85% an. virus hab ich auch nicht. kann s am cd laufwerk liegen, weil manchmal steht da bitte legen sie die cd ein, obwohl es drin ist, userdem wenn ich gta4 spiele, dann hängt es immer in kurzen abständen.

bei Antwort benachrichtigen
R2D24 Gamer8000 „Wieso funkt bei mir gta4 nicht?“
Optionen

Moin, leider ist meine Kristallkugel zur Reparatur. Kann deshalb nicht erkennen welche Komponenten in deinem System stecken.
Wäre eventuell hilfreich wenn du mal verrätst welches Mainboard, welche CPU, wieviel Speicher, welche Graka.....
Auf jeden Fall ist deine Tastatur kaputt!

greets

Das ist meine private Meinung ! Ausserdem, woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich höre was ich sage ?
bei Antwort benachrichtigen
sysinfo89 Gamer8000 „Wieso funkt bei mir gta4 nicht?“
Optionen

moin,

war bei meinem bruder auch so. nach ner halben minute googlen, kam
ich darauf bei rockstar games nen patch zu downloaden...
das problem haben so ziemlich alle gamer, vor allem unter win7.

http://updates.rockstargames.com/patches/gtaiv/GTAIV_MAINTENANCE_UPDATE_1040_EFIGS.rar

hoffe geholfen zu haben....

gruß
steffen

bei Antwort benachrichtigen