Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

The Humble Indie Bundle Nr.2, Steel Storm Ep.II

DergroßeGuru / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
Das zweite Humble Indie Bundle ist erschienen! Mit dabei: Braid, Cortex Command, Machinarium, Osmos und Revenge of the Titans!
Wie schon beim ersten Paket kommt die Software ohne DRM und für alle Plattformen (Mac, Linux, Windows). Außerdem gilt wieder: Pay what you want!
Die Aktion geht noch gut drei Tage, also los!
Homepage: http://www.humblebundle.com/

Als zweite Adventsaktion gibt es momentan Steel Storm II (noch beta) für 2,95$ zu kaufen. Wer mit Steel Storm nichts anfangen kann, hat zunächst die Gelegenheit die kostenlose Episode I zu testen: http://www.steel-storm.com/content/?page_id=136
Steel Storm II gibt es dann ebenfalls auf der Homepage: http://www.steel-storm.com/content/

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn DergroßeGuru „The Humble Indie Bundle Nr.2, Steel Storm Ep.II“
Optionen

Hey, danke für den Hinweis!
Leider sind einige Spiele dabei die bereits bei der ersten Humble Bundle dabei waren (Osmos, Machinarium) - ich werde aber auch dieses Jahr wohl zuschlagen, Cortex Command und Revenge of the Titans sehen interessant aus!

MFG
Hellspawn

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru Hellspawn „Hey, danke für den Hinweis! Leider sind einige Spiele dabei die bereits bei der...“
Optionen

Hi Hellspawn!

Das erste Bundle bestand aus World of Goo, Lugaro HD, Aquaria, Gish und Penumbra Overture. Da gibt es also keine Überschneidungen! ;-)

Gekauft habe ich das Bundle schon, aber ausgiebig getestet werden die Sachen dann über Weihnachten, wenn hoffentlich was mehr Zeit ist.
Braid sieht übrigens auch sehr vielversprechend aus: http://www.youtube.com/watch?v=uqtSKkyJgFM

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn DergroßeGuru „Hi Hellspawn! Das erste Bundle bestand aus World of Goo, Lugaro HD, Aquaria,...“
Optionen

Hehe, was war es dann für ein Paket das ich mit Osmos, Machinarium, Yet It Moves und noch 2 anderen Games gekauft hatte? hm.... :-D

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru Hellspawn „Hehe, was war es dann für ein Paket das ich mit Osmos, Machinarium, Yet It...“
Optionen

Das kann ich dir auch nicht sagen, klingt aber zumindest von den Spielen her nicht nach einem Fehlkauf! ;-)

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva DergroßeGuru „The Humble Indie Bundle Nr.2, Steel Storm Ep.II“
Optionen

Hallo,

es sieht ganz gut aus und ist sicherlich auch sehr unterhaltsam.
Leider nur in englisch und nicht in deutscher Sprache und deutsches Handbuch. Da warte ich bis es Spiele komplett in deutsch gibt.
Schönen 4.Advent wünsche ich.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru Ma_neva „Hallo, es sieht ganz gut aus und ist sicherlich auch sehr unterhaltsam. Leider...“
Optionen

Hi Ma_neva!

Da warte ich bis es Spiele komplett in deutsch gibt.
Das wird in diesen Fällen leider nicht oder zumindest nicht so schnell passieren. Weil es sich bei den Entwicklern um kleine Indie-Spieleschmieden handelt, sind dort nicht die Ressourcen vorhanden, um die Titel in alle möglichen Sprachen übersetzen zu können. Also muss man sich mit Englisch begnügen. Die Spiele an sich dürften allerdings auch ohne großartige Sprachkenntnisse zu verstehen sein! :-)

Wünsche auch einen schönen vierten Advent!

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
groggyman DergroßeGuru „Hi Ma_neva! Das wird in diesen Fällen leider nicht oder zumindest nicht so...“
Optionen
Die Spiele an sich dürften allerdings auch ohne großartige Sprachkenntnisse zu verstehen sein! :-)

Da kann ich nur zustimmen, habe mir gestern mal das " Steelstorm 1 geladen, ein listiges schnelles Ballerspiel mit leichter Anforderung an Reaktion und Feingefühl, aber doch kurzweilig und gut programmiert.

Vielleicht werde ich das ganze Paket noch ordern aber erst mal danke für den Link.

-groggyman-
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn DergroßeGuru „The Humble Indie Bundle Nr.2, Steel Storm Ep.II“
Optionen

Wohooo!
Es wird besser und besser!
Jetzt bekommt jeder der das Bundle #2 gekauft hat gratis das Bundle #1 dazu!
Also noch folgende Spiele:

World of Goo
Aquaria
Gish
LugaruHD
Penubmra
Samorost 2

Wer sich neu für das Humble Indie Bundle # 2 entscheidet und mehr als den Durchschnittspreis zahlt (aktuell: $ 7,32) bekommt das erste Bundle dazu!

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru Hellspawn „Wohooo! Es wird besser und besser! Jetzt bekommt jeder der das Bundle 2 gekauft...“
Optionen

Ich hatte den ersten Teil zwar schon, aber ist trotzdem schön, die ganzen Downloads jetzt auf einer Seite zu haben! :-)
Und der Plan, durch die Aktion den Durchschnittspreis wieder etwas zu steigern, scheint ja funktioniert zu haben. Das ist den Machern auch vollkommen zu gönnen!

Inzwischen gibt es schon über 200.000 Käufer und die Aktion läuft, nach der Verlängerung, noch gut 2 Tage. Bin mal gespannt wie das am Ende aussieht!

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen