Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Suche Spiel mit Bedingungen

gregg6 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

So, nun da ich meinen Abschluss habe, kann ich wiedermal spielen... nur welche Spiele sind spielenswert? Dazu sollten sie keine monatlichen Kosten mitbringen und am Besten auch online viel bieten. Sportspiele sind nicht mein Ding, aber sonst bin ich offen für eure Vorschläge.

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 gregg6 „Suche Spiel mit Bedingungen“
Optionen

Hallo,
was hältst du von Browsergames?

MfG
MIke

bei Antwort benachrichtigen
gregg6 Nachtrag zu: „Suche Spiel mit Bedingungen“
Optionen

so à la Ogame? das ist mir iwie zu kurzatmig. Da kannste alle 10h was bauen oder so.
oder was meinste mit Browsers Games?

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 gregg6 „so à la Ogame? das ist mir iwie zu kurzatmig. Da kannste alle 10h was bauen...“
Optionen
so à la Ogame? Zum Beispiel.
das ist mir iwie zu kurzatmig. Aha.
Selbst spiele ich ganz gern C&C (im Moment Alarmstufe Rot 3). Earth 2160 oder die Siedler-Reihe finde ich aber auch nicht schlecht. Spiele gibt es mehr als du essen kannst.
Vielleicht schränkst du deine Vorlieben ein wenig ein?
bei Antwort benachrichtigen
gregg6 Nachtrag zu: „Suche Spiel mit Bedingungen“
Optionen

Mhh jo schau mir mal Earth 2160 an, Siedler und CC hab ich schon.
Am liebsten etwas in Richtung Strategie oder Rollenspiel.Wichtig ist für mich der Multiplayermodus, da ich es liebe übers Internet iwelchen Chinesen in der ------- zu treten.

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits gregg6 „Suche Spiel mit Bedingungen“
Optionen

Moin gregg6,

ich zocke zur Zeit Call of Duty: Modern Warfare 2. Man bekommt es im Netz per Nachname für unter 30€ (im REAL Markt habe ich es für teure 49,95€ gesehen!). Schöne Grafik, nettes Uplevel-System....macht Spaß^^.

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 gregg6 „Suche Spiel mit Bedingungen“
Optionen

Battlefield Heros oder Heros in the Sky find ich ganz lustig.

Wenn´s was kosten darf, dann würde ich zu StarCraft, Battlefield Bad Company2 oder CoD:MW2 greifen.

bei Antwort benachrichtigen
fgh443 gregg6 „Suche Spiel mit Bedingungen“
Optionen

Strategie mit "Ressourcenmanagement mal anders": Supreme Commander bzw. Supreme Commander: Forged Alliance
Hab ich kaufen können für 2,50€ das Stück vom Wühltisch im Media Markt. Weiß allerdings nicht, ob da bei Multiplayer viel los ist.

Bei Saturn gabs diese Woche Dragon Age Origins für 20 Euro. Ist aber reines Einzelspieler. Genre Rollenspiel.

Geschicklichkeit: World of Goo. Einfach, gut, hoher wiederspielwert. Unter 20€

Adventure: Edna bricht aus. Gut: Schräger Humor, schräge Charaktere. Weniger Gut: leichte Schwächen im Programm und bei ein, zwei Rätseln, trotzdem meine Empfehlung. Unter 20€

Aufbaustrategie: Anno 1404 mit Addon. Super Grafik, netter Sound, stimmig, schöne-leider kurze Einzelspielerkampagne braucht aber auch besseren Rechner. Seit Addon auch Multiplayerfähig (hab ich aber noch nicht ausprobiert) 20-30€ jeweils

Aktuell ist bei Echtzeitstrategie auch Starcraft 2 gerade erschienen. Hab ich aber noch nichts von gesehen.

Ältere rundenbasiertes Strategiespiel: "Civilization IV: Colonization" (Einzelspieler) von Sid Meier, das etwas andere Civilization. Oder Civilization IV (mit diversen Add Ons, Einzel + Multiplayer) Jeweils um die 10 Euro aufm Wühltisch.

Einzelspieler Ego Shooter: Bioshock. Super Athmosphäre, tolle Story. Gibts aufm Wühltisch. Teil 2 ist auch schon erschienen, kenn ich aber nicht.

Siedler Fan? "Die Siedler 2: Die nächste Generation" und Addon. Wie die Siedler 2 (Das beste Siedler aller Zeiten), allerdings mit aktueller Grafik. Aufm Wühltisch.

Mist, schon wieder was gelernt...
bei Antwort benachrichtigen
Mike9 fgh443 „Mein Senf“
Optionen
World of Goo. Einfach, gut, hoher wiederspielwert.
Stimmt, dieses ausgefallene Spiel zocke ich auch immer wieder mal.
Supi.

MfG
Mike
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp fgh443 „Mein Senf“
Optionen

Zu Starcraft 2 kann ich nur sagen: Irre gutes Spiel. Da gibts nicht nur eine sehr umfrangreiche Kampagne, die sich verzweigt und deshalb mehrfach gespielt werden kann, sondern auch einen sehr komplexen Onlinemodus, der zudem nix kostet. Frust entsteht nur, wenn man die Anforderungen selbst zu hoch ansetzt. Gegen geübte Gegner hat ein Anfänger keine Chance.
Negativ finde ich, dass es keine Chatrooms gibt und man sich zum Spielen immer anmelden muss, obwohl das Spiel einen Single-Player hat. Naja und um richtig gut zu werden, muss man sehr viel Zeit zum Üben investieren.^^

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Raspel fgh443 „Mein Senf“
Optionen

Bioshock ist ein absolutes Meisterwerk und Kunstwerk und ein Meilenstein in der Computerspiele-Geschichte, Bioshock 2 ist absoluter Trash (also Müll). Strategie: M.A.N. 2 Kosten etwa 30 US-Dollar für lebenslange Mitgliedschaft, lade Dir mal die Demo, ich zocke das seit Jahren http://www.massiveassaultnetwork.com/man2/index.php, ebenso wie Enemy Territory.

Nette Grüße
M+M

Ich möchte Unsterblichkeit nicht durch meine Werke erlangen. Ich möchte sie erlangen, indem ich nicht sterbe. Und ich möchte nicht in den Herzen meiner Mitbürger weiterleben. Ich möchte in meinem eigenen Appartement weiterleben. Woody Allen
bei Antwort benachrichtigen