Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

STEAM abschalten

anjowo / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Ich habe zum Geburtstag CIV V bekommen.
Das kann man nur über STEAM installieren, registrieren und spielen.
Beim ersten mal war das Siel zu Nutzung schon nach 43 Minuten bereit...

Das Spiel ist ein Original!!!

Was soll das?

Frage: Wie kann ich den Schmarrn STEAM rasch wieder los werden?
Frage: Nachdem Wirtschaft und Handel so kostenbewußt sind liegt es nahe Informationen zu verlangen wer wie meine Zeit und Aufwand (Strom, Internet, PC-Nutzung) abgelten wird?

Bitte um Hilfe
ww

bei Antwort benachrichtigen
Hessen Hannes anjowo „STEAM abschalten“
Optionen

Wie kann ich den Schmarrn STEAM rasch wieder los werden?

Als einzelspieler brauchst du den Steam nur zum restladen. Im mehrspielermodus geht nichts ohne Steam.

bei Antwort benachrichtigen
ABatC anjowo „STEAM abschalten“
Optionen

Nebenbei sollte man noch erwähnen, das vor dem Spielstart automatisch auch die neuesten Updates installiert werden - und das sind bei Civ 5 schon mal rund 100MB, die nach der Installation direkt nachgeladen werden müssen.

Und je nach installierter Version (Standard, Special, Deluxe) werden direkt noch ein paar DLCs freigeschaltet, die auch erst mal nachgeladen werden müssen.

Was die Wartezeit bei der Installation erklären dürfte...

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn anjowo „STEAM abschalten“
Optionen

Tja, schade, ist halt ein Kack, so ist STEAM nunmal - have fun ;-)

(Dem Autor ist bewusst, dass dieser Beitrag nicht hilfreich ist)

bei Antwort benachrichtigen
Syntax_Error anjowo „STEAM abschalten“
Optionen

Hallo,

Steam kannst du im Offlinemodus Starten, wie es sich mit Updates dabei verhält kann ich dir aber leider dazu net sagen.
Aber meist sind größere Datenmengen nur bei der Neuinstallation zum Downloaden. Und ein weiterer Vorteil bei Steam ist das du dir einfach hin und wieder den Install Ordner sicherst, solltest du deinen Rechner dann neu machen einfach den Ordner drauf und das Spiel starten der rest macht dann Steam automatisch.

bei Antwort benachrichtigen