Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Kann seid monaten nicht bei game Twist spielen

fridolin_2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe bei game twist bauerngeschnapst und kann jetzt nicht mehr spielen was ist der fehler macht die seite nicht auf steht soll etwas installieren hab aber alles.. kann wer nachschauen was ein problem ist ?? vielen dank

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 fridolin_2 „Kann seid monaten nicht bei game Twist spielen“
Optionen

???

Ein zweiter Hermann?

Was für eine Wortschöpfung: "bauerngeschnapst"!

Hmmmm....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
fridolin_2 gelöscht_84526 „??? Ein zweiter Hermann? Was für eine Wortschöpfung: bauerngeschnapst !...“
Optionen

hab 4. bauern gespielt so besser und recht gggg

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 fridolin_2 „Kann seid monaten nicht bei game Twist spielen“
Optionen

Hi!

Das Problem dabei ist, dass wir auch nach Monaten noch nicht kapieren, worum es geht. ;-)

Ich habe deinen alten Beitrag von September rausgekramt und auch eine Frage von 2008 zum Thema gefunden, die war allerdings auch von dir:

http://www.nickles.de/forum/computerspiele/2010/bauernschnapsen-oder-schnapsen-klappt-nicht-538722920.html

http://www.nickles.de/forum/computerspiele/2008/game-twist-dekann-nicht-mehr-spielen-538472123.html

Da ist die Seite http://www.gametwist.de verlinkt. Geht es um die?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO fridolin_2 „Kann seid monaten nicht bei game Twist spielen“
Optionen

Was der Fehler ist ;
wissen wir nicht .
Macht die Seite schon auf ;
hier zumindest .
Soll etwas installieren -
was ! !
Hab aber alles -
also blockiert etwas .
Nein ;
wir können nicht nachschauen -
wir sitzen nicht an deinem Computer .
Gruss .

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen