Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Installationsproblem CoD Modern Warfare2

funman7 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Zusammen,
beim installieren von Modern Warfare2 bekomme ich ziemlich am Anfang folgende Warnung während der "Steam"installation.

Running Steam in Windows compatibility mode is recommended.Please remove any Windows compabilitiy settings for all users under file properties for steam.exe and restart Steam.

Presss Cancel to permanently ignore this warning and continue.

Ich bin zwar in Englisch nicht ganz ungebildet aber ich verstehe trotzdem nicht recht was mir diese Meldung sagt.Zumindest der erste Teil.

ich habe dann mit OK bestätigt und somit wurde die installation beendet.

ich habe auf meinem PC Windows 7 Ultimate installiert.AMDX2 5200,Graka GTX260 und 4GB Ram

Wäre prima wenn mir jemand von Euch helfen könnte


grüsse, jürgen

bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 funman7 „Installationsproblem CoD Modern Warfare2“
Optionen

Hi, also ich kann mich düster erinnern, das ich sowas mal bei CoD 2 hatte.
Allerdings nicht unter Steam sondern von CoD selber, damals konnte man so nen Kompatibilitätsmodus über Rechtsklick auf die CODMP oder CODSP.exe unter Eigenschaften irgendwo ändern.

schon mal Gegoogelt oder auf der Steam Homepage geguggt?

lg netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen