Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

HPGames Powered byWildTangent mit Endbenutzer Lizenzvereinbar

olle icke / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

HP liefert ein Notebook mit sehr vielen Spielen die alle noch nicht installiert sind, so wie die gesamte Software.
Die Spiele sind :
Powered by WildTangent mit Endbenutzer Lizenzvereinbarung.

Die Hinweise zur Lizenzvereinbarung sagen, wenn man die Vereinbarung akzeptiert hat muß
""regelmäßig kontrolliert werden ob sich die Lizenzbestimmungen geändert haben""!!
Auf der HP von WildTangent sind alle Angaben in Englisch und so befürchte ich eine Abzocke.
Wer kann etwas zu den Spielen von WildTangent sagen? Möchte sie am liebsten vom Notebook unbenutzt löschen.
HP erachte ich als seriös trotzdem finde ich es unsicher eine Vereinbarung abzuschließen die sich täglich ändern kann.

Danke olle icke

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 olle icke „HPGames Powered byWildTangent mit Endbenutzer Lizenzvereinbar“
Optionen

http://en.wikipedia.org/wiki/WildTangent#Criticism

http://h30434.www3.hp.com/t5/Operating-systems-and-software/Wild-Tangent-preinstalled-games/m-p/232705

Würde Ich die Finger von lassen (deinstallieren) und umsonst ist die Geschichte natürlich auch nicht...

bei Antwort benachrichtigen
olle icke Nachtrag zu: „HPGames Powered byWildTangent mit Endbenutzer Lizenzvereinbar“
Optionen

Danke für den Hinweis, Alpha,
leider sind die Link's auch in Englisch. Werde aber die Spiele löschen.
Tschüß olle icke

bei Antwort benachrichtigen
olle icke Nachtrag zu: „HPGames Powered byWildTangent mit Endbenutzer Lizenzvereinbar“
Optionen

Hallo Alpha,

habe endlich diese Info in Deutsch gefunden. Mein Notebook Pavillion hat
diese Spiele alle drauf. Ja, jetzt gegen Bezahlung!

Kostenlose Online-Games bei HP und WildTangent für die Weihnachtszeit

HP Kunden erhalten mit der Games Console im Zuge der Kooperation einen unbeschränkten und freien Zugang zu zahlreichen attraktiven Online-Spielen. Die HP Games Console schont damit nicht den durch die Weihnachtszeit schon überbeanspruchten Geldbeutel, sondern sorgt für beste Unterhaltung der ganzen Familie. HP Nutzer können

von Dezember 2009 bis Januar 2010 kostenlos

und unbegrenzt 30 Spiele genießen. Als HP Games Console sind diese bereits auf vielen HP Desktop PCs und Notebooks vorinstalliert. Dies gilt selbstverständlich auch für den neuen Gaming PC HP Pavillion Elite HPE.

bei Antwort benachrichtigen