Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Gamestop Adventskalender seit heute online!

gelöscht_101060 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus Kollegen,

wer mal wieder seinen Bedarf an Spielen (egal ob PC oder Konsole) erhöhen will, der kann sich ab heute im Adventskalender von Gamestop unter http://gamestop.de/adventskalender umsehen - jeden Tag gibt es ein neues Angebot, heute ist es Medal of Honor - Tier 1 Edition für 29,99 € (egal ob PC, XBOX 360 oder PS3).

Meine Xbox freut sich schon auf neues Futter - hoffentlich bald mal ein gutes Sci-Fi-Spiel dabei, gerne auch Strategie.

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 gelöscht_101060 „Gamestop Adventskalender seit heute online!“
Optionen

Danke für den Tip!
Da ich demnächst mit meiner Final Thesis endlich fertig bin und für 2011 auch ein neuer Game-PC ansteht, kann ich ja schonmal nach Futter gucken.
Da gibt´s sogar F.E.A.R. 2 und Crysis für unter 10 EUR...

YESSSS! :-)

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen