Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

CoD Black ops stürtzt ab!!!!

FabiKate / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi und Hallo


Habe wie viele andere auch ein heftiges prob mit BL!

Und zwar stürtzt das spiel (multiplayer) nach spätestens 15min ab. Kann mir das nicht erklären.....
Genauere Schilderung:Also man startet das spiel sicht server usw...alles kein prob...doch dann mal nach5 min oder auch mal nach 15min freest das spiel auf einmal und der bildshirm wird schwarz oder man hat einen grafikfehler sieht dann aus als ob alles in scherben wäre!!
Einzigste möglichkeit nun Taskmanager...task beenden usw=(

Hatt vll einer eine lösung?






Hier mein PC:

Mainboard :MSI 2A9C
Prozessor :Intel Core i5 650 @ 3200MHz
Physikalischer Speicher : 6144MB (3 x 2048 DDR3-SDRAM )
Grafikkarte :ATI Radeon HD 5450 (1024)
Betriebssystem :Windows 7 Home Premium Home Edition Media Center 6.01.7600 (64-bit)

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 FabiKate „CoD Black ops stürtzt ab!!!!“
Optionen

zwei Möglichkeiten:
1) Softwarefehler (was bei CoD wohl nicht unüblich ist; gibt´s dafür schon Patches?)
2) Hardwarefehler (zu "kleines" Netzteil? Treiberupdate für die Graka?)

Gruß,
Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 FabiKate „CoD Black ops stürtzt ab!!!!“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
FabiKate Nachtrag zu: „CoD Black ops stürtzt ab!!!!“
Optionen

Uuuups vergessen zu erwähnen...treiber sind alle neu und ich meine wirklich alle=)

und es ist ein 560w netzteil also es ist bei weitem stark genug.....
gepatcht ist es auch da das ganze über steam läuft wirds autogepatcht





HJa glaub das ist mein board...habe die daten über Pc wizzard ausgelesen!!!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 FabiKate „Uuuups vergessen zu erwähnen...treiber sind alle neu und ich meine wirklich...“
Optionen

Welche HP Kiste ist das ganz genau?

bei Antwort benachrichtigen
FabiKate Alpha13 „Welche HP Kiste ist das ganz genau?“
Optionen

hp destop pc ein ganz stinknormales ding^^

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 FabiKate „hp destop pc ein ganz stinknormales ding “
Optionen

Wegen eines da angesagten Biosupdates mußt du schon die genaue Bezeichnung posten oder dir das Biosupdate selbst suchen!

Außerdem würde Ich das machen, wenn du da ne WDC WD10EADS-65M2B0, WDC WD15EADS-65P8B0, oder WDC WD20EADS-65R6B0 hat:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c02046141&lc=de&dlc=de&cc=at&lang=de&product=4072205

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Nachtrag zu: „Wegen eines da angesagten Biosupdates mußt du schon die genaue Bezeichnung...“
Optionen

Außerdem würde Ich da ein CMOS-Clear per Jumper machen (Löschen der CMOS-Einstellungen):
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=de&dlc=de&cc=at&lang=de&docname=c01972274&product=4072205#N451

bei Antwort benachrichtigen
FabiKate Nachtrag zu: „CoD Black ops stürtzt ab!!!!“
Optionen

Das liegt doch nicht am bios das call abkackt!!!
viele andere mit anderen rechnern ham das selbe prob!!!

=(

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 FabiKate „Das liegt doch nicht am bios das call abkackt!!! viele andere mit anderen...“
Optionen

Das kann sehr wohl am Bios (CMOS-RAM) liegen!

Einzige andere Option ist ne neue Grafikkarte oder Windows neu zu installieren.

Glaubs oder halt nicht!

bei Antwort benachrichtigen
Strohwittwer FabiKate „CoD Black ops stürtzt ab!!!!“
Optionen
Genauere Schilderung:Also man startet das spiel sicht server usw...alles kein prob...doch dann mal nach5 min oder auch mal nach 15min freest das spiel auf einmal und der bildshirm wird schwarz oder man hat einen grafikfehler sieht dann aus als ob alles in scherben wäre!!
Einzigste möglichkeit nun Taskmanager...task beenden usw=(


Oberlehrer Strohwittwer meint:

Du solltest vielleicht einmal an Deiner Grammatik und der Rechtschreibung feilen...

Gruß
Think
bei Antwort benachrichtigen
FabiKate Nachtrag zu: „CoD Black ops stürtzt ab!!!!“
Optionen

ja herr oberlehrer=)

ich weis da habe ich eine schwäsche^^

aber das hilft nicht wiklich bei meinem problem

bei Antwort benachrichtigen