Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Chateau, Frankreich: Puritas Cordis; Nina im Gefängnis

hannibal5 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Nina sitzt dort im Gefängnis und kann sie nicht befreien. Ich habe alles gemacht. Thermometer besprüht, wieder zurück zu Nina.
Soll die Wachen rufen was nicht klappt. Ich komme einfach nicht weiter und stehe auf d. Stelle.

Irgend etwas mache ich in d. Reihenfolge falsch. Könntet Ihr mir bitte helfen, dass ich weiter komme.


Ich möchte mich bei d. Nickles-Team im Voraus bedanken.

Vielen Dank!
hannibal5
bei Antwort benachrichtigen
groggyman hannibal5 „Chateau, Frankreich: Puritas Cordis; Nina im Gefängnis“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
andy11 hannibal5 „Chateau, Frankreich: Puritas Cordis; Nina im Gefängnis“
Optionen

http://www.dvdox.de/misc/geheimakte-2-puritas-cordis-walkthrough

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=667&pk=44425&fk=45979

Andy, einmal gucken ist keine Schande. Aber dann wieder ohne Hilfe weitermachen, versprochen?

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hannibal5 „Chateau, Frankreich: Puritas Cordis; Nina im Gefängnis“
Optionen

Und ich denke wunder was in Frankreich passiert.

Manno, es gibt ein Computerspieleforum!!

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Und ich denke wunder was in Frankreich passiert. Manno, es gibt ein...“
Optionen

Tja luttyy, was die zockerei anbetrifft bist du eben nicht auf dem Laufenden ;-) Gruß Andy. Ich kenn das Game auch nicht.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen