Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Z(Zed) unter vista

gregg6 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute
ich ab ein kleines problem:ich will nähmlich das spiel Z(ZED) unter XP und vista spielen. da es ein ms-dos spiel ist läuft das natürlich nciht einfach so darum habe ich mir die dos-box emulator für ms-dos runtergeladen nun frage weiss jemand wie das genau geht? bei google finde ich keine anständige anleitung auf deutsch nur so was auf englisch aber ist für mich sehr unverständlich

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gregg6 „Z(Zed) unter vista“
Optionen

Hallo,

hattest du schon folgende Anleitung gefunden und probiert?

http://www.kultboy.com/index.php?site=dosbox

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn gregg6 „Z(Zed) unter vista“
Optionen

Endlich mal Leute die richtig guten Spielegeschmack haben!
Ich kann dir die Zzone Webseite/Forum empfehlen, hier sogar auf Deutsch:
http://zzone.lewe.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=313

MFG
Hellspawn

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 Hellspawn „Endlich mal Leute die richtig guten Spielegeschmack haben! Ich kann dir die...“
Optionen

Das Game habe ich auch noch herum liegen. Nicht nur das Intro war der Burner. Werde ich doch gleich mal wieder draufbrutzeln, hehe ...
Ach ja, DosBox würde ich auch nehmen. Wer auch nicht so der Kommandozeilator ist, nimmt noch DOSBox GUI dazu. -> http://www.bebits.com/app/4443

bei Antwort benachrichtigen