Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Spiele

Prosseco / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier ein Link fuer Nostalgiker.

http://www.zxspectrum.net/

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Prosseco „Spiele“
Optionen

Was muss man denn genau machen, um so ein Spiel spielen zu können? Bei mir reagiert er nicht auf Tastatureingaben.

Trotzdem ein klasse Link - danke!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB Olaf19 „Was muss man denn genau machen, um so ein Spiel spielen zu können? Bei mir...“
Optionen

Hi Olaf,

mit der Maus in das Anzeigefeld der Spiele klicken, dann geht auch Tastatur für die Spiele.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 ObelixSB „Hi Olaf, mit der Maus in das Anzeigefeld der Spiele klicken, dann geht auch...“
Optionen

Alles klar, jetzt funktioniert's... auf die Idee, dass man mit der Maus überhaupt irgendtetwas machen darf, wäre ich in diesem Kontext nicht von allein gekommen :-D

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB Prosseco „Spiele“
Optionen

Hi,

coole Seite, sogar mein Lieblingsspiel von damals, Hobbit, ist dabei.
Da müsste ich doch mal im Keller nach meinem alten Spectrum suchen.

bei Antwort benachrichtigen
81Onkelz Prosseco „Spiele“
Optionen

Leider fehlt bei vielen der Sound oder zumindest Teile davin. So ist die legendäre Titelmelodie vom Loderunner zum Beispiel nicht zu hören und bei Impossible Missin auch nihct der Professor.

I never want to hear the screams, Of the teenage girls in other people's dreams
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Prosseco „Spiele“
Optionen

Hallo Sascha

Da geht einem Nostalgiker das Herz wieder auf;-)

Gruß
fakiauso

bei Antwort benachrichtigen