Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Sims 3

Brasca87 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich Sims 3 Spielen will funktioniert es nicht, es verlangt nach dem Regiestirungskey, denn geb ich auch ein aber die Frage kommt dann immer wieder... warum macht das dass und wie kann ich es beheben?

bei Antwort benachrichtigen
Fake23 Brasca87 „Sims 3“
Optionen

Im Normalfall würde ich darauf tippen, das der Key nicht richtig ist und er deswegen nicht akzeptiert wird. Zu beheben wäre das Problem in dem Fall, indem du den richtigen Key eintippst.

Gross und Kleinschreibung beachten. Sicherstellen das die Feststell-Taste auf der Tastatur für Grossschreibung nicht aktiviert ist. I mal gegen L austauschen oder anders gesagt Tippfehler ausschliessen.

Originalversion ... also nicht gesaugt? Dann wenn alles nicht hilft, den Support kontaktieren und das Problem schildern.

MfG

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 Brasca87 „Sims 3“
Optionen

Nabend,

das Game scheint irgendwie Müll zu sein.
Bei nem bekannten sollten heute aktuelle CDRom-treiber dafür installiert werden...?
zurückgeben...

hth

bei Antwort benachrichtigen