Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Separation - Was ist das für ein Spiel ?

SmallAl / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.separation.pl/gallery/main.php?g2_itemId=24

was ich bisher weiß, ist das man Doom3 dafür benötigt - aber ich werde aus den tollen Bildern alleine nicht schlau - oder ist es einfach nur eine MAP ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 SmallAl „Separation - Was ist das für ein Spiel ?“
Optionen

Hi!

http://www.doom3world.org/phpbb2/viewtopic.php?t=22567

Ich glaube damit wird Klarheit geschaffen.


Gruss
Marcel

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Marcel39 „Hi! http://www.doom3world.org/phpbb2/viewtopic.php?t 22567 Ich glaube damit wird...“
Optionen

Nö - nicht wirklich (soviel Englisch ist mir im moment zu anstrengend ...)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru SmallAl „Nö - nicht wirklich soviel Englisch ist mir im moment zu anstrengend ... “
Optionen

Hi!

Also so wie ich das verstehe ist das kein Spiel, sondern eine Art Grafik-Demo bzw. interaktives Musikvideo. Man kann zwar herumlaufen, aber es passiert halt nix. Sieht aber recht ansehnlich aus auf den Bildern. Muss man schon sagen!

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl DergroßeGuru „Hi! Also so wie ich das verstehe ist das kein Spiel, sondern eine Art...“
Optionen

Danke, das nenne ich Antwort ;)

Gut, dafür werde ich mir nicht extra Doom3 kaufen ;)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II SmallAl „Separation - Was ist das für ein Spiel ?“
Optionen

Irgendwie krasse Bilder aber wo sind die Monster? :-D

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen