Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Probleme mit EA !

priex / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir vor einigen tagen Mirrors Edge gekauft. Ich hatte bisher noch nie so viel Ärger mit einer gekauften Version eines Spieles wie mit diesem hier. erstmal wusste ich nciht das man sich den schwachsinnigen EA Downloader installieren muss um das Spiel zu aktivieren und zweitens steht die ganze Zeit da, das das Spiel schon aktiviert wurde und der key per mail kam. Komisch das ich zu diesem zeitpunkt nirgends eine Email Adresse eingetragen hatte.
Das Spiel funktioniert immer noch nicht und ich ärger mich schwarz, das ich mir mir diesen schund geholt habe. Sowas wie diesen doanload Manager sollte man den Profis überlassen wie von Valve mit Steam.
das besste ist aber der Support. Alles nur Online über tausende Links von denen der letzte dann nicht mehr funktioniert. Unteranderem geht mein EA Account nicht mehr und ich weiss nicht wie ich das Teil wieder aktivieren soll.
dafür, das ich so viel Geld bezahlt habe für eine Software und überhaupt KEIN Kundenservice geboten wird ist EA echt das letzte!
Sollte jemand einen Lösungsvorschlag haben, bitte helft mir.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
sea priex „Probleme mit EA !“
Optionen

Genau aus diesem Grund boykottiere ich jegliche Software, welche man aktivieren muss. Egal, was für ein angeblicher Hit das Teil auch sein mag.

Man stelle sich mal vor, man müsste sich überall registrieren, bevor man was nutzen kann. Sowas gibt's nur in der Software-Industrie...

Ich weiss, ich konnte Dir nicht wirklich helfen, verstehe aber Deinen Ärger absolut. Sozusagen hast Du wenigstens meine moralische Unterstützung :-)

Gruss

sea

PS: Und da wundern sich einige Hersteller, dass nicht wenige Leute auf Raubkopien ausweichen. Diese Dinger laufen wenigstens ohne Umwege, ausser Online/Multiplayer, und der ehrliche Käufer kommt sich echt verarscht vor.

bei Antwort benachrichtigen
Diablo64arc sea „Genau aus diesem Grund boykottiere ich jegliche Software, welche man aktivieren...“
Optionen

Zitat: Genau aus diesem Grund boykottiere ich jegliche Software, welche man aktivieren muss. Egal, was für ein angeblicher Hit das Teil auch sein mag.

Richtig so. Mache ich auch und sollten auch mal die mehrzahl der anderen Spieler machen damit die Hersteller sich ihre komplett sinnfreie Kopierschutzpolitik nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Leider ist das wie in der realen Politik, es gibt leider immernoch viel zu viele Leute die sich wunder was erzählen lassen und hinterher dumm dastehen.

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn priex „Probleme mit EA !“
Optionen

hehe, ja, das hat EA wieder mal was hingezaubert :-)

*flüster* Zum Glück gibt es im Internet "Keckse" für solche Probleme *nichtmehrflüster*

Schade, denn Mirror's Edge ist ein ziemlich gutes Spiel

bei Antwort benachrichtigen
kongking Hellspawn „hehe, ja, das hat EA wieder mal was hingezaubert :- flüster Zum Glück gibt es...“
Optionen

Mal eine ganz andere Frage:

Hast Du Dein Lärmproblem beseitigt und wenn ja, woran lag es ?
Ich habe Dein Feedback verpasst oder hast Du etwa keins gegeben?

http://www.nickles.de/thread_cache/538552153.html#_pc

Gruß - Kongking
--------------------

kongking
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp priex „Probleme mit EA !“
Optionen

Mal wieder beeindruckend. Keine Ahnung und statt Hilfe werden ideologische Debatten geführt...

Mirrors Edge aktiviert sich von allein. Der Download-Manager wird dafür nicht benötigt, den braucht man nur, wenn man Updates will. Alles, was man benötigt, ist eine Onlineverbindung. Ist die bei der Installation nicht da, gibts eine Fehlermeldung. Da dein Spiel aber bereits aktiviert wurde, ist das Problem ein ganz anderes.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 priex „Probleme mit EA !“
Optionen

Wo hast du es gekauft?
Bei Ebay? und als Gebraucht?

Und wo bitte liegt das Problem, an die Daten des Kundendienstes zu kommen? click
Sind genau zwei Clicks die man machen muss...

Außerdem braucht fast jedes neue Spiel mittlerweile eine Onlineverbindung für die Registrierung.
Steh bei den Systemanforderungen dabei (EA-Store) bzw. wird im Verkaufstext darauf hingewiesen (Amazon).

bei Antwort benachrichtigen
priex Aragorn75 „Wo hast du es gekauft? Bei Ebay? und als Gebraucht? Und wo bitte liegt das...“
Optionen

Hab ich auch schon gefunden. Ich zahl aber garantiert keine 25 cent für ein Telefonat. Erstmal hängt man da 5 min in der Warteschleife und dann wird man 5 mal weiterverbunden bis man am Ende gesagt bekommt das man Pech hat. Hab es zwar noch nicht ausprobiert aber das Geld ist mir dafür zu schade.
Ich finde das das kein Service ist, wenn man für eine Sache zwei mal löhnen muss.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Lönie priex „Probleme mit EA !“
Optionen

Also wie wär's damit?

*duck und weg*

bei Antwort benachrichtigen
priex Lönie „*hust hust*“
Optionen

*g* Danke :)

bei Antwort benachrichtigen