Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

PC Game. Der unglaubliche Hulk - 1. Teil

Herman4 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

kennt das spiel wer?
dass hat irre viele levels
hat da wer ne ahnung wie viele?
wie das ausgeht udn was es für cheats gibts dass man aufs ende springen kann?

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Herman4 „PC Game. Der unglaubliche Hulk - 1. Teil“
Optionen

zu 1. nein
zu 2. nein
zu 3. wie wär es mal mit ehrlichem Spielen. Cheaten ist was für Looser.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 olliver1977 „zu 1. nein zu 2. nein zu 3. wie wär es mal mit ehrlichem Spielen. Cheaten ist...“
Optionen

junge dass spiel hat vielel evels
50 habe ich schon durch oder so
dass nervt dass spiel will ans ende kommen

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Herman4 „junge dass spiel hat vielel evels 50 habe ich schon durch oder so dass nervt...“
Optionen

Tja Herman,
erstens: ich bin nicht dein Junge(aus dem Alter bin ich schon etwas zu lange raus).
zweitens: Wenn ich ein Spiel spielen will, spiele ich es entweder ehrlich oder garnicht. Du fragst ständig wegen läppischer Dinge sein es nun deine Bildersammlungen, deine Video´s die du bei Ebay verhöckern willst oder wie jetzt die Spiele. Ich könnte dir jetzt einen Tip geben wo du Cheats findest aber ich bin einfach mal gemein und tu es nicht. Jetzt komm nicht mit " du Cheatest doch sicher auch", dem ist nicht so da bei meinen Spielen ein Cheaten nur im Offlinemodus möglich ist und ich den nur selten nutze.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 olliver1977 „Tja Herman, erstens: ich bin nicht dein Junge aus dem Alter bin ich schon etwas...“
Optionen

du hast mich nicht verstanen
ich kenne die eheatse
ich will etwas um ins letzte level zu kommen ich habe beim hulk 40 level oder so gespietl
ich will ans ende dass spiel wird fade
und da bruache ich extra was

bei Antwort benachrichtigen
fgh443 Herman4 „du hast mich nicht verstanen ich kenne die eheatse ich will etwas um ins letzte...“
Optionen

Kleiner Tip: Du könntest im Internet danach SUCHEN

;)

Mist, schon wieder was gelernt...
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Herman4 „du hast mich nicht verstanen ich kenne die eheatse ich will etwas um ins letzte...“
Optionen
du hast mich nicht verstanen
ich kenne die eheatse

Das ist zugegebenerweise auch nicht grad einfach.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 olliver1977 „ Das ist zugegebenerweise auch nicht grad einfach.“
Optionen

also ich fand nix was mich im Hulk Spiel ans letzte level bringt.

bei Antwort benachrichtigen