Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

nach Updateinstallation startet mein Spiel nicht mehr

Beate5 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich habe ein Spiel von Zylom.Wenn ich auf das Desktopicon klicke startet es.
Gestern meldet sich automatische Updates und zeigt mir zwei Updates an.Diese habe ich installiert.
Seitdem passiert gar nichts mehr,wenn ich auf das Icon klicke.Es startet einfach nicht mehr.
Es waren Sicherheitsupdates für XP.
Hat jemand eine Idee,wie ich das wieder hinbekomme?
Danke schon mal!!
Gruß 010Beate

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Beate5 „nach Updateinstallation startet mein Spiel nicht mehr“
Optionen

Hallo,

kommt auch keine Fehlermeldung?
Vielleicht hilft es das Spiel über die Systemsteuerung/ Software zu deinstallieren, und nach einem Rechnerneustart erneut zu installieren.

Einen anderen Rat wüsste ich sonst nicht...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Beate5 Knoeppken „Hallo, kommt auch keine Fehlermeldung? Vielleicht hilft es das Spiel über die...“
Optionen

Hallo,

nein eine Fehlermeldung kommt nicht.Ich habe das Spiel auch schon deinstalliert und nach einem Rechnerstart neu gestartet.....nix.
Danke für deinen Rat!
Gruß 010Beate

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Beate5 „Hallo, nein eine Fehlermeldung kommt nicht.Ich habe das Spiel auch schon...“
Optionen

Um welches Spiel geht es eigentlich?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Beate5 Knoeppken „Um welches Spiel geht es eigentlich? Gruß knoeppken“
Optionen

Hallo!

Das Spiel heißt:TropixDeluxe
010Beate

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Beate5 „Hallo! Das Spiel heißt:TropixDeluxe 010Beate“
Optionen

Das Spiel hat ja nicht gerade die höchsten Systemanforderungen.
Sorry, - ehrlich gesagt gehen mir die Ideen aus.

Warten wir mal auf andere Tipps...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Beate5 Knoeppken „Das Spiel hat ja nicht gerade die höchsten Systemanforderungen. Sorry, -...“
Optionen

Verstehe ich auch nicht.Es ging ja bevor ich die zwei Updates installiert habe.Ich warte mit auf andere Tipps.....
Vielen Dank schon mal!
Gruß 010Beate

bei Antwort benachrichtigen