Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Man is voll scheisse man ich bekomme dieses problem nicht gel

OxyT / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

immer flieg ich aus dem battle net und habe genaus das problem wie der kollege der es beschreibt man fliegt einfach raus und dann ist es für gewisse zeit eingeschränkt und ich habe fast alles versucht von neu installieren bis patch änderung ich komm darauf nicht klar ist echt ein skandal weil es das einzige game ist was ich cool finde

bei Antwort benachrichtigen
groggyman OxyT „Man is voll scheisse man ich bekomme dieses problem nicht gel“
Optionen

Hallo user
Deine Kraftausdrücke solltest du hier nicht mit in das Forum bringen.
Um dir wirklich helfen zu können, solltest du dein Problem vernünftig beschreiben und auch den Name des Programms nennen.
Ebenso wichtig ist auch der Ort, wo gespielt wird, auf welchem Server u.s.w.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
OxyT groggyman „Hallo user Deine Kraftausdrücke solltest du hier nicht mit in das Forum...“
Optionen

sorry war nur etwas gestresst ich spiele z.zt diablo 2 und das törnt mich echt ab dauernd raus zu fliegen

bei Antwort benachrichtigen
groggyman OxyT „sorry war nur etwas gestresst ich spiele z.zt diablo 2 und das törnt mich echt...“
Optionen

Hallo user
Diablo 2 , OK und wo läuft das ab, auf einem Battlenet, oder zu Haus im kleinen Netzwerk mit einem Freund.
Wie äussert sich das "rausfliegen ", stürzt der PC ab, gibt es Fehlermeldungen.
Die Anforderungen sind ja nicht sehr hoch an die Hardware
#
# 64 MB RAM
# 950 MB verfügbarer Festplattenspeicher
# Modem mit 28,8 kb/s oder schneller
Das sollte jeder PC heute erfüllen können. Oder machen dir Baal und Mephisto das Leben schwer.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp OxyT „Man is voll scheisse man ich bekomme dieses problem nicht gel“
Optionen

Also bei einer sauberen Installation von Windows + D2 fliegt man nicht aus dem Battle.net. Das Problem taucht aber selten auf und bei den meisten reicht dann ein einfacher Neustart des Rechners.

Probleme können aber mit anderen Programmen auf deinem Rechner auftreten. Der Support-Link in Sachen Verbindungsprobleme bei D2 ist:
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=22720&parentCategoryId&pageNumber=1&categoryId=3046

Ansonsten ist in dem Fall ein Fan-Forum wie indiabo.de wohl hilfreicher, weil sich dort aktive Spieler treffen:
http://diablo3.ingame.de/index.php

Ich hatte D2 auf etwa 8 völlig verschiedenen Rechnern und dieses Problem hatte ich nie, abgesehen von afair 2 Verbindungsunterbrechungen wie deine, bei denen aber ein einfacher Neustart des PCs half. Zum Kotzen fand ich u.a. eher die sehr häufigen schlechten Pingzeiten.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
gregg6 The Wasp „Also bei einer sauberen Installation von Windows D2 fliegt man nicht aus dem...“
Optionen

hi
da ich auch noch immer aktiv d2 spiele kenn ich diese problem auch
meistens kommst bei mir wenn ich zu schnell rejione also mit einem char raus und sofort mit dem nächsten wieder rein zudem wenn du zuviele spiele erstellst oder dich sonst irgendwie bot ähnlich verhälts kann das auftreten.natürich gibt es das auch wenn du 3 party prog verwendest. das ist so ne art bot protection von bliz
wo spielst du denn d2 closed ladder nl oder doch open?

bei Antwort benachrichtigen
reask gregg6 „hi da ich auch noch immer aktiv d2 spiele kenn ich diese problem auch meistens...“
Optionen

bei mir liegt das nicht an den schnellen rejoinen habs auch geglaubt aber bei mir ist es einfach ich bleibe sogar echt lange im spiel damit ich sowas vermeide und trotzdem flieg ich raus indiablo hab ich schon probiert da steht nur für mich was sehr komplitziertes drin und das meisste hab ich auch probiert bis auf dem kram mit firewall da hab ich nur noch bahnhof verstanden ich weiss nicht was ich tun soll und dazu hab ich auch ein guten rechner

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp reask „bei mir liegt das nicht an den schnellen rejoinen habs auch geglaubt aber bei...“
Optionen

Wenn du das nicht selbst lösen kannst, muss das halt ein anderer für dich tun. Dass das Battle.net daran schuld ist, ist aus meiner Erfahrung mit dem Battle.net eher unwahrscheinlich.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
gregg6 The Wasp „Wenn du das nicht selbst lösen kannst, muss das halt ein anderer für dich tun....“
Optionen

versuch mal das modem auszustecken und 10sec zu warten dann wieder einstecken
oder hohl dir mal das programm von www.indiablo.de und las es laufen das zeigt an wo das internet scheitert

bei Antwort benachrichtigen