Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

keine 32-Bit Anwendung

user_255719 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nickles

ich möchte für meine Tochter das Spiel "Die Sims 2 Super Deluxe" installieren.Dabei erhalte ich bei beiden von meinen DVD-Laufwerken die Fehlermeldung, dass es sich nicht um eine 32-Bit Anwendung handelt. Die DVD wird auch nicht selbst gestartet, ich muss das Laufwerk anwählen und mit Rechtsklick autoplay drücken. Wenn ich die Datei Autorun auf der DVD direkt anklicke, erscheint ebenfalls die Meldung "keine 32-Bit Anwendung".

Wir haben auch eine andere DVD (von einem Nachbarskind) zu installieren versucht, leider mit dem selben ERgebnis.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 user_255719 „keine 32-Bit Anwendung“
Optionen

Bitte teile uns noch mit, welches Betriebssystem auf dem VComputer deiner Tochter installiert ist, damit wir deine Frage dem passenden Forum zuordnen können.

Teile bitte auch noch mit, ob es sich bei den DVDs um gebrannte oder um gepresste (Original-)Exemplare des selben Spiels handelt.

Ein möglicher Grund wäre (falls gebrannt), dass diese DVDs nicht sauber genug gebrannt wurden und somit zu unleserlich sind.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
user_255719 shrek3 „Bitte teile uns noch mit, welches Betriebssystem auf dem VComputer deiner...“
Optionen

Es handelt sich um eine gekaufte CD, also keine Kopie.
Ich verwende als PC:
Intel Pentium 4 2.26 Mhz
Ram 1GB
Windows XP prof.
DirectX 9.0
Auslagerungsdatei 496MB verwendet, 1263MB verfügbar
BIOS Award Modular Bios v6.0

Die Fehlermeldng lautet übrigens:
".. keine zulässige Win-32 Anwendung"