Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

GTA IV Online Problem

Call of duty 5 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.
Habe das Problem das wenn ich GTA IV online spiele ich zwar mit dem Headset reden kann und die anderen Spieler mich auch hören aber ich sie nicht.
Ich habe das so geregelt das ich über das Headset nur das Mic benutze und nicht die Kopfhörer sondern über die Lautsprecher höre.
Was hab ich falsch gemacht, liegt es an denn Einstellungen?

bei Antwort benachrichtigen
Lönie Call of duty 5 „GTA IV Online Problem“
Optionen

Redest du über Windows Live oder TS bzw. Skype?

bei Antwort benachrichtigen
Call of duty 5 Lönie „Redest du über Windows Live oder TS bzw. Skype?“
Optionen

na ja also Ts nicht da geht es ja skype habich nicht und windows live wenn ich online bin kann man ja mit dem mic reden ge und ich kann das die andren ja auch aber ich höre nichts vom dem was die sagen

bei Antwort benachrichtigen
Lönie Call of duty 5 „na ja also Ts nicht da geht es ja skype habich nicht und windows live wenn ich...“
Optionen

Windows Live ist ziemlich sch**ße, dass geht bei mir auch nicht.. nimm TS :D
Probier mal nur Sound über die Kopfhörer, nicht die Lautsprecher!







bei Antwort benachrichtigen
Call of duty 5 Nachtrag zu: „na ja also Ts nicht da geht es ja skype habich nicht und windows live wenn ich...“
Optionen

na ja aber die von GTA 4 haben kein TS und ich bin auck schon ihm Ts ich probiere mal über die kopfhörer ich melde mich wieder danke schonmal für deine hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Call of duty 5 Nachtrag zu: „na ja aber die von GTA 4 haben kein TS und ich bin auck schon ihm Ts ich...“
Optionen

ok geht net aber is net schlimm xD brauch ich net mehr aber trotzdem danke für deine zeit

bei Antwort benachrichtigen