Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

GTA 4 Installationsprobleme

noschäuble / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
ich habe mir ganz legal GTA4 gekauft.
Am Ende der Installationöffnet sich eine Anwendung die das Erscheinungsdatum prüft.Danach steht da dass die Installation abgeschlossen ist und dann klicke ich auf FERTIG STELLEN.
danach passiert aber gar nichts mehr das fenster schließt sich zwar aber ich kann das Spiel nirgendswo starten.
Was mache ich falsch???
Vielleicht liegt es daran dass ich es schon oft probiert habe zu installieren??
Die Systemanforderungen reichen auf jeden Fall aus und ich habe WinVista Home Premium 64bit.
Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
noschäuble Nachtrag zu: „GTA 4 Installationsprobleme“
Optionen

kann mir denn keiner helfen??

bei Antwort benachrichtigen
Fake23 noschäuble „GTA 4 Installationsprobleme“
Optionen

Schau mal bei Amazon. Ich bin mir nicht sicher ob dein Problem dort gelöst wird, aber ich hatte mir dort die Bewertungen zu GTA 4 vor einiger Zeit mal durchgelesen und errinere mich daran, das dieses Problem dort mehrfach erwähnt wird.

Mit etwas Glück findest du dort auch etwas das dich weiter bringt. Ich drücke die Daumen.

http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-IV-Uncut/dp/B001E1DDDA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256722804&sr=8-1

(Der angegebene Link soll als Hilfe zur Problemlösung und nicht als Werbung für Amazon oder das Produkt verstanden werden)

MfG

Fake23

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
bei Antwort benachrichtigen