Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Geschwindigkeitsproblem mit altem Spiel unter Vista

Achilles1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe gestern mal wieder ein altes Spiel (Commandos - Hinter feindlichen Linien) auf meinem Notebook installiert. Überraschenderweise läuft es auch (fast) ohne Probleme unter Vista.
Allerdings ist das Spiel doch recht schnell, nicht extrem aber doch zu schnell um einige passende Aktionen schnell genug zu klicken.

Liegt das an Vista oder an dem aktuellen schnellen Notebook?
Wie kann ich ansonsten das Spiel auf normale Geschwindigkeit bremsen?

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Achilles1 „Geschwindigkeitsproblem mit altem Spiel unter Vista“
Optionen

Hallo Ferse! ;-)

Ohne, daß ich das Programm kenne:
oftmals gibt´s in den Optionen/Settings die Möglichkeit, die Spiel-Geschwindigkeit runterzustellen. Schau Dich dort doch einmal um...

Gruß,

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Achilles1 dirk42799 „Hallo Ferse! - Ohne, daß ich das Programm kenne: oftmals gibt s in den...“
Optionen

Hab ich gemacht, ist leider nix zu finden.

bei Antwort benachrichtigen
MLH Achilles1 „Hab ich gemacht, ist leider nix zu finden.“
Optionen

Hallo
das dürfte an Deiner schnellen Hardware liegen.(spiel ist von 1998)
Probier mal http://toolsandmore.de/Central/Produkte/Software/Zum_Archiv/Slowdown/
MfG
mlh

bei Antwort benachrichtigen