Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Fifa 10

Dunkle Seite / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin, kann mir vielleicht jemand sagen, mit welcher Taste ich den Torwart beim Elfmeterschiessen hechten lasse?
Bei 09 war es "D", bei 10 tut sich auf "D" nichts. Das Handbuch lässt sich darüber nicht aus. Es wird nur die Gamepad-Belegung, sowie die "Maus-Tastatur-Kombination" beschrieben (= li. oder re. Maustaste).
Vielleicht bin ich auch schon zu alt für den SchXXXX... :-)
Thx und Gruss

bei Antwort benachrichtigen
Yan_B Dunkle Seite „Fifa 10“
Optionen

In den Steuerungs-Einstellungen kannst du doch die Tastaturbelegung ansehen. Und du kannst sogar, wenn es dir besser gefällt, auf "D" umstellen.

Gruß,
Yan

bei Antwort benachrichtigen
Dunkle Seite Yan_B „In den Steuerungs-Einstellungen kannst du doch die Tastaturbelegung ansehen. Und...“
Optionen

Moin, eben nicht. Von Torwart oder "hechten" steht da nichts...ich schaue aber nochmal nach :-)
Gruss

bei Antwort benachrichtigen