Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

BioShock Nervt

user_261461 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe entgültig die schnauze voll,wenn ich das spiel starte wird keine maus angezeigt und auserdem
Wenn ich spiele Weis ich garnicht wo ich hinschwimmen soll und das spiel hagt und hagt manchmal geht sogar der ganze bildschrim aus

Was könnte ich dagegen tun bitte heklfen sie mir

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 user_261461 „BioShock Nervt“
Optionen

Hatte das Spiel auch mal angetestet (AMD64 3000+, 2GB RAM, 6600GT) und es hat nicht wirklich Spaß gemacht. Musste sämtliche Details runterschrauben damit des überhaupt flüssig lief. Nur waren dann die ganzen super Effekte weg.
Von deiner Beschreibung her hört es sich sehr danach an, als wenn deine Hardware nicht reicht.

Hier mal die Systemanforderungen:
Erfüllt dein Rechner diese?

Windows XP (mit Service Pack 2)
Windows Vista
Minimale Systemanforderungen:
CPU: Pentium 4 2,4 GHz Single-Core-Prozessor
RAM: 1,0 GByte
Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatibel mit 128 MB RAM (NVIDIA 6600 oder besser/ATI X1300 oder besser; außer der ATI X1550)
Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatibvel
Festplatte: 8GByte freier Speicherplatz
Empfohlene Systemanforderungen:
CPU: Intel Core 2 Duo Prozessor
RAM: 2,0 GByte
Grafikarte: Direct X 9.0c kompatibel mit 51 2MByte RAM (NVIDIA GeForce 7900 GT oder besser)
DX10: NVIDIA GeForce 8600 oder besser
Soundkarte: Sound Blaster X-Fi

David29 Aragorn75 „Hatte das Spiel auch mal angetestet AMD64 3000 , 2GB RAM, 6600GT und es hat...“
Optionen

Hört sich so an als wäre dein PC restlos überfordert. Versuch es mit Einstellung auf minimal zu setzen. Bioshock ist sehr Hardware lästig, halte dich da besser an Empfohlene Systemanforderung von Aragon. Weil mit minimal Systemanforderung sieht wirklich bescheiden aus (schlecht)
Was für ein PC haste den... nenne uns doch mal Daten.. Dann können wir dir deine Flaschenhals oder Flaschenhälse nennen.

P.s. War da nicht damals was mit der Maus bei falschen treiber. Installiere mal die neuesten Treiber für deine Grafikkarte könnte eventuelle helfen .

Intel I5 2500K 4 x 5 GHz Last temp 60 C (H70 Wasserkühlung volle dreh zahl der Lüfter) ,128GB SSD GSKILL,2 X VeloRaptor 74GB Raid 0, 2 TB "Normale Larme HDDS ", 16 GB DDR 3 (1680Mhz) , 580gtx 1,536GB , Asus P8P67 ,LG BLU RAY 10 X Brenner, 32 Zoll Grundig Full HD................ C2D E8400 (2x4,5Ghz) , 8GB DDR 2 1066, Gigabyte P45, 1 Tb Westen Digital , DVD Brenner LG , 260 GTX 896 MB , Thermaltake 480Watt...
THX Ultra II user_261461 „BioShock Nervt“
Optionen

Sehe ich auch so.
Gib mal bitte mehr Infos zu deinem System, Betriebssystem, Treiber etc.!

Meinst du mit dem hinschwimmen ganz am Anfang, da wo das Flugzeug abgestürzt ist?
Du musst zum Leuchtturm schwimmen, die Treppe hinauf und dann läufst du direkt vor eine Türe....

Vielleicht wird der Leuchtturm bei dir nicht angezeigt! Hatte ich früher in einem Spiel auch, da fehlten gleich ganze Häuser!
Da ging dann gar nichts mehr!
Mein damaliges System war mit dem Spiel hoffnungslos überfordert!

Bioshock läuft mit meinem Core 2 Duo E6700, 8800GTX Ultra, 2Gig RAM, WinXP Prof. superflüssig ;)

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
torritt THX Ultra II „Sehe ich auch so. Gib mal bitte mehr Infos zu deinem System, Betriebssystem,...“
Optionen

Wenn das Intro im Flugzeug korrekt abgespielt wird und nach dem Absturz nur noch wirre Pixel angezeigt werden, obwohl der Ton läuft, könnte es an der fehlenden Shader Model 3 Unterstützung der Grafikkarte liegen.
Diese ist bei Spielen auf Basis der Unreal Engine 3 erforderlich und ATI hat im Gegensatz zu Nvidia erst sehr spät auf SM 3 umgestellt.
Stärkere ATI Karten der neueren X 700 - 850 Serie und darunter laufen hier nicht, schwächere Nvidia Karten der älteren FX 5900 er Serie und darunter ebenfalls nicht.
Es wäre also hilfreich, neben dem Grakamodell auch den Prozessor und den RAM zu posten.

THX Ultra II user_261461 „BioShock Nervt“
Optionen

Ob vom Threadstarter noch weitere Infos kommen?

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
Aragorn75 THX Ultra II „Ob vom Threadstarter noch weitere Infos kommen?“
Optionen

Glaube nicht, denke er hat die Antwort auf seine Frage bekommen.