Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Aliens vs predator 2 installation

user_256712 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe es deinstalliert und jetzt wenn ich versuche es zu installieren dann kommt das:
Der Installshield manager hat die deinstallation von AVP2 Abgeschlosen Einige dateien wurden nicht entfernt. Sie können manuell gelöscht werder in C:/WINDOWS/ tja ich kenn mich nicht mehr aus also bitte HILFE!!!!!!!

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken user_256712 „Aliens vs predator 2 installation“
Optionen

Hallo,

wieso hattest du das Spiel deinstalliert?
Und hast du es über Systemsteuerung/ Software deinstalliert?

Du könntest einmal im Arbeitsplatz unter C:\Programme nachsehen, ob dort noch ein Ordner zu finden ist, der wie das Spiel heißt, und löschen.
Außerdem könntest du die Suchoption von Windows benutzen, den Namen des Spiels eingeben, und abwarten was angezeigt wird.

Und um die "Reste" zu beseitigen kann man auch "CCleaner" in den Standardeinstellungen benutzen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Gutes Gelingen,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
ABatC user_256712 „Aliens vs predator 2 installation“
Optionen

Geh nach c:\programme, such den versteckten Ordner 'Installshield Installation Information', hier legt der InstallShield für jedes installierte Programm einen Ordner an.

In der Setup.ini kannst du nachlesen, zu welchem Programm der jeweilige Ordner gehört. Entweder du suchst den AvP-Ordner raus und löscht den (sicherheitshalber würde auch umbennen reichen), oder du benennst den kompletten Installshield Ordner um, installierst AvP neu und verschiebst dann die alten Einträge aus dem umbenannten Ordner in den neu angelegten Installshield Ordner. Bei einem Verzeichnis wird er dann meckern, das es schon vorhanden ist (das AvP-Verzeichnis), das darf dann nicht überschrieben werden, ansonsten ist AvP nicht mehr korrekt zu deinstallieren.