Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Need for Speed Undercover Spielprobleme

daemon2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe auf einem älteren PC Need for Speed Undercover installiert und nunmal ausprobiert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Spiel tlw. mitten im Rennen den BS einfriert (für Sekundenbruchteile) und dann geht's wieder weiter. Liegt es an meiner AGP Grafikkarte (7600GT) oder am Proz. (AMD 64 3400+). Kann mir wer helfen?

In der Ruhe liegt die Kraft!
bei Antwort benachrichtigen
HdH1 daemon2 „Need for Speed Undercover Spielprobleme“
Optionen

Ich nehme an, es liegt an der Graka... Andere Möglichkeit, wie schaut es mit dem Ram (Arbeitsspeicher) aus?

MfG Peter

,,hoffe das hilft,,
bei Antwort benachrichtigen
daemon2 HdH1 „Ich nehme an, es liegt an der Graka... Andere Möglichkeit, wie schaut es mit...“
Optionen

Ram sollte reichen sind 2GB. Vermutlich hast du recht. Hatte nur den Proz. in Verdacht, da lt. Hersteller minimum 3000 steht und ich einen 3400 Proz. (AMD).

In der Ruhe liegt die Kraft!
bei Antwort benachrichtigen
ABatC daemon2 „Ram sollte reichen sind 2GB. Vermutlich hast du recht. Hatte nur den Proz. in...“
Optionen

Liegt wohl eher am Spiel als am Rechner, wenn ich mir z.B. diesen Testbericht mal durchlese:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/12183/61383/0/Need_for_Speed_Undercover.html

bei Antwort benachrichtigen
daemon2 ABatC „Liegt wohl eher am Spiel als am Rechner, wenn ich mir z.B. diesen Testbericht...“
Optionen

Danke, jetzt bin ich einigermaßen beruhigt!

In der Ruhe liegt die Kraft!
bei Antwort benachrichtigen