Guten Abend zusammen,
erstmal zu mir: Ich bin ein begnadeter Retro-Spiele Spieler und bin damit auch aufgewachsen. Demnach sind mir ältere Spiele sehr ans Herz gewachsen und so spiel ich dann auch manchmal wieder die alten Spiele. Unter anderem auch Lords of the realm 2 - das war eines meiner Lieblingsspiele. Auf jeden Fall wollte ich dieses Spiel installieren, allerdings kam dann folgende Fehlermeldung:
"Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86 - (32 Bit) - oder eine x64 - (64 Bit) - Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software."
Ich selbst kann damit leider recht wenig anfangen. Gibt es irgendeine Lösung oder irgendetwas, was dies beheben könnte und die Installation von Lords of the Realm 2 ausführen lassen könnte?
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, da - wie schon gesagt - es mir sehr wichtig wäre...
mfg
Thorakk
PS: Achso ich habe Windows Vista 64-bit. Braucht ihr noch weitere Technische Daten?