Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

altes Flipperspiel - Starball - lässt sich nicht installieren

Pipus4 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein sehr schönes Flipperspiel - Starball - kann ich ncht unter Windows XP Home Edition Installieren. Beim Klick auf die Install.exe erscheint kurz ein schwarzer Bildschirm und dannist es wie vorher. Htte das Spiel aber schon unter Wiondows XP Prof. installiert, da ging die Installation Problemlos und die Soundkarte wurde sogar automatisch istalliert. Wäre für eine Anleitung bzw. Hilfe sehr dankbar, da das Spiel sehr schön ist.

MfG Bernd Pieper

bei Antwort benachrichtigen
Druid-Wolf Pipus4 „altes Flipperspiel - Starball - lässt sich nicht installieren“
Optionen

Hi
mach folgendes:
wenn du die dateien auf cd hast-kopier sie auf die festplatte-und brenn mit nero oder einer anderen brennsoftware ein iso image-dann mount die iso mit nero oder dämon-tools oder ähnlichen und versuch mal dann die install.exe
hat bei mir geklappt.
gruss

bei Antwort benachrichtigen
Pipus4 Druid-Wolf „Hi mach folgendes: wenn du die dateien auf cd hast-kopier sie auf die...“
Optionen

Hallo Druid-Wolf,
habe alles so gemacht wie beschrieben, aber leider völlig ohne Erfolg.
Bein starten der install.exe erscheint regelmäßig:
´Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt`, und dan eine wechselnde Folge von Buchstaben und Zahlen.
Das war aber auch schon bei der Original-CD so.
Trotzdem Danke für deine Bemühungen,
Gruß Pipus4

bei Antwort benachrichtigen