Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.936 Themen, 42.235 Beiträge

Fortnite mit HD 3000 zum laufen bringen, Tricks ?

Computeruser / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wie bekomme ich auf meinem Notebook Fortnite zum laufen.

Nach Neuinstallation und neuem Epic Launcher meckert es wegen der Grafikkarte.

Früher war ein Spielen ja möglich, kann ich eventuell die abfrage umgehen ?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Computeruser

„Fortnite mit HD 3000 zum laufen bringen, Tricks ?“

Optionen
Früher war ein Spielen ja möglich,

Wann war denn "früher"? - Eigentlich ist für's Spielen von Fortnite als Minimalausstattung HD4000 erforderlich?!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Computeruser winnigorny1

„Wann war denn früher ? - Eigentlich ist für s Spielen von Fortnite als Minimalausstattung HD4000 erforderlich?!“

Optionen

Bei Youtube gibt es Hunderte Videos wo mit Intel HD2000/HD3000 gespielt wird.

Dort habe ich auch Tips gesehen, wo man mit einem Registry eintrag die abfrage abschalten konnte, was bei mir nicht geklappt hat.

Die Videos sind vom letzten Jahr, eventuell gibts ja aktuellere " Tricks" ?

bei Antwort benachrichtigen
AL180 Computeruser

„Fortnite mit HD 3000 zum laufen bringen, Tricks ?“

Optionen

Um mit einem Notebook zu spielen ist selbst die HD4000 schon grenzwertig. Bei den CPU-Grafikkernen ist nur die von neuen Ryzen-Prozessoren für Gelegenheitspieler überhaupt noch zu empfehlen.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 AL180

„Um mit einem Notebook zu spielen ist selbst die HD4000 schon grenzwertig. Bei den CPU-Grafikkernen ist nur die von neuen ...“

Optionen
HD4000 schon grenzwertig.

So ist es. Daher bin ich schon arg verwundert, dass "früher" Fortnite unter HD3000 gelaufen sein soll. Und wirklich zu empfehlen ist bei Fortnite m. E. nur das Spielen mit einer dezidierten GraKa....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen