Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.929 Themen, 42.156 Beiträge

Aerofly FS 2

Scruffy / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Morgen,

ich habe bei Steam den Simulator "Aerofly FS 2" gekauft. Mein OS is W10.

Um die Grafikkarte mit dem Spiel zu verbinden benötige ich von dem FS 2 eine ausführbare Datei auf meinem PC. Diese kann ich aber in dem Ordner nicht finden. Die Abfrage bei Steam ob alle Dateien in Ordnung sind wurde bestätigt. Wo finde ich die verdammte ausführbare Datei ?

MfG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio Scruffy

„Aerofly FS 2“

Optionen

Hallo

Wird dir denn dein Simulator nicht in den Spielen bei Steam angezeigt und kannst du ihn von da nicht starten?

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Scruffy

„Aerofly FS 2“

Optionen

Wenn du den Installationspfad bei Steam nicht geändert hast, sollte das Spielverzeichnis hier zu finden sein:

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\Common

bei Antwort benachrichtigen
Scruffy swiftgoon

„Wenn du den Installationspfad bei Steam nicht geändert hast, sollte das Spielverzeichnis hier zu finden sein: C: Program ...“

Optionen

Das hat geklappt, habe die Datei gefunden. Jetzt weiß ich weiter.

Vielen Dank und viele Grüße

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen