Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

nicht antwortendes skript

gelöscht_304797 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

servus

seit 2 tagen kommt bei diesen sehr nett gemachten spiel

https://kbhgames.com/game/bubble-woods

diese meldung , nicht antwortendes skript / beschäfftigt hat jetzt gut 2 wochen ohne probleme funktioniert , nutze seamonkey ( mozzila geht bei mir seit längeren nicht mehr )

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work gelöscht_304797 „nicht antwortendes skript“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 calypso at work „Hier funktioniert es. Auch nett: https://www.1001spiele.de/geschicklichkeit/bubble-shooter“
Optionen

muss du eventuell länger spielen bis meldung auftaucht

bei Antwort benachrichtigen
kerstinwirthz calypso at work „Hier funktioniert es. Auch nett: https://www.1001spiele.de/geschicklichkeit/bubble-shooter“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
hjb gelöscht_304797 „nicht antwortendes skript“
Optionen
mozzila geht bei mir seit längeren nicht mehr

Leg mal ein neues Profil an, dann läuft der wieder.

Wenn du nicht weißt, wie das geht: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 hjb „Leg mal ein neues Profil an, dann läuft der wieder. Wenn du nicht weißt, wie das geht: ...“
Optionen

zwar nett gemacht aber nicht zu ver gleichen , und auch schon alt

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Nachtrag zu: „zwar nett gemacht aber nicht zu ver gleichen , und auch schon alt“
Optionen

ach ja funktioniert , ab mal 2 min dann erst nach 5 min kommt diese meldung

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 hjb „Leg mal ein neues Profil an, dann läuft der wieder. Wenn du nicht weißt, wie das geht: ...“
Optionen

damit bin ich schon durch , hat nix gebracht . auch neu installation oder andere version geht nicht zu installieren , aber das ist neben sächlich

kommt nur das

hat mich jetzt auch nicht weiter intressiert , da seamonkey läuft

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 gelöscht_304797 „damit bin ich schon durch , hat nix gebracht . auch neu installation oder andere version geht nicht zu installieren , aber ...“
Optionen

Kann es sein, dass Dein Problem daraus rührt, dass Du hier anscheinend noch mit XP unterwegs bist und daher ergo auch keinen aktuellen Firefox einsetzt?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 gelöscht_189916 „Kann es sein, dass Dein Problem daraus rührt, dass Du hier anscheinend noch mit XP unterwegs bist und daher ergo auch ...“
Optionen

den firefox 62 hatte ich schon versucht , konnte aber auch nicht installiert werden , wie auch der 52 er .

klar win xp , aber hat immer geklappt , nur irgend wie ging es nicht mehr keine ahnung was da genau war

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_165516 gelöscht_304797 „nicht antwortendes skript“
Optionen

Hallo misterxxx,

am besten hilft immer noch eine Bereinigung, wenn Firefox schon Länger Installiert war.

Vor der Bereinigung:
Link für Startseite Speichern
Add-Ons notieren, oder Screenkopie davon
gewünschte Einstellungen notieren, oder Screenkopie davon

dann:
Menü Hilfe
Mit deaktivierten Add-Ons neu starten...
Neu starten
Firefox bereinigen
Firefox bereinigen
Fertigstellen

eventuelle Fehlermeldung ignorieren
Neu starten wählen

Nach dem Neustart von Firefox.
Chronik und Lesezeichen, ebenso die gespeicherten Passwörter,
waren danach noch vorhanden.

Jedoch das Menü mit Rechtsklick Oben auf die Randleiste wieder einblenden.
Einstellungen überprüfen
Startseite festlegen
Add-Ons wieder hinzufügen.

Danach läuft der Firefox 66.0.2(64-Bit) Super schnell und alle bisher angesammelten Proleme sind verschwunden.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 gelöscht_165516 „Hallo misterxxx, am besten hilft immer noch eine Bereinigung, wenn Firefox schon Länger Installiert war. Vor der ...“
Optionen

bereinigt und komplett firefox deinstalliert ..

lässt sich aber trotzdem nicht installieren

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Nachtrag zu: „bereinigt und komplett firefox deinstalliert .. lässt sich aber trotzdem nicht installieren“
Optionen

jetzt mal das problem spiel mit den cliqz browers getestet , gleiches problem spiel bricht irgend wann mit nicht antwortendes skript / beschäfftig ab

also am meinen browser seamonkey liegt dann nicht , dürfte eher ein KBH problem sein , ich liebe seiten mit problemen um die sich keiner kümmert .

hat schon damit angefangen das das spiel ganz am anfang noch sound und musik hatte , irgend wann aber das weg war , hat mich nicht weiter gestört - aber ein wenig webseiten pfege sollte man schon betreiben

bei Antwort benachrichtigen