Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.910 Themen, 42.053 Beiträge

Fortnite ist seit Monaten das Thema Nummer 1. in der Gaming-Welt.

Alekom / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute im Donauzentrum, ein großes Wiener Einkaufzentrum, das grösste Event in Österreich  für ein Spiel namens Fortnite...Fortwas?

Fortnite, ein weltbekanntes Spiel. Sorry das ich bis vor 2 Tagen nicht mal ein Wort darüber gelesen geschweige was darüber gehört habe.

Muss ein tolles Spiel sein, wenn ein kleiner Junge auf die Frage um was es geht bei diesem Spiel antwortet: Man muss halt die anderen Spieler eliminieren.

Toll! Lachend

Ein noch jüngerer Bub: Also mir gefällt die beste Waffe...und das Mädchen daneben: Manchmal machen sie immer das gleiche *Tanzbewegungen*

Sorry, völlig vertrottelt...wie war das? Nie wieder Krieg. Nazis raus?

Alter, so leicht wird es nie werden, Leute für das zu begeistern! Brüllend

Hier ist der Link:

https://www.krone.at/1787508

btw: Sind das die gleichen Leute, die Pokemon go gespielt haben? Der Hype war ja sehr schnell vorbei! Oh, wir haben halt jetzt wieder einen Hype! Unentschlossen

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
TwoKaratBurger Alekom

„Fortnite ist seit Monaten das Thema Nummer 1. in der Gaming-Welt.“

Optionen

Ja, aber jetzt kommt doch das neue Red Dead Redemption raus... Dann ist alles andere Geschichte!

bei Antwort benachrichtigen
Alekom TwoKaratBurger

„Ja, aber jetzt kommt doch das neue Red Dead Redemption raus... Dann ist alles andere Geschichte!“

Optionen

Red was? Sorry, bin nicht im Bilde! Lachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 TwoKaratBurger

„Ja, aber jetzt kommt doch das neue Red Dead Redemption raus... Dann ist alles andere Geschichte!“

Optionen

In Taka Tuka Land vielleicht...

Bei Western gegen Zombie Apokalypse gibts nur jenau einen Sieger und das ist definitiv nicht der Western!

bei Antwort benachrichtigen