Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

PS2 über Livago HDMI Adapter gibt bild ohne Ton aus.

VC1541 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe an meiner PS2 einen Livago PS2 zu HDMI Adapter angeschlossen.

Dieser gibt jedoch nur ein Bild und keinen Ton über HDMI aus (Kophörerbuchse am Adapter funktioniert).

Habe das schon mit zwei Verschiedenen PS2, HDMI-Kabeln und Fernsehern getestet.

Ist euch sowas schonmal untergekommen? Oder meint ihr der Adapter ist einfach defekt?

Grund für den Kauf war, dass ich meine Kabellage reduzieren will (Scart Verteiler. Mein TV hat nur ein Scart und ich hab noch einen C64) und mein TV keinen Kompenteneingang (für das Komponentenkabel) besitzt. Mit einem Komponentenkabel funktioniert die PS2 an einem anderen TV übrigens wunderbar.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen