Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

LoadHelper.wgc2 funktioniert nicht

drefna79 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Da bis jetzt nichts Vernünftiges ausser sinnlose Diskussion über Reimage rausgekommen ist, stelle ich noch einmal die Frage " Wie kann ich den Fehler -LoadHelper.wgc2 funktioniert nicht mehr- beseitigen?"

Bitte nur konkrete Antworten und bitte keine sinnlose Diskussion von Leuten, die selber schon auf Reimage reingefallen sind.

REIMAGE IST HIER NICHT DAS THEMA!!!       DANKE!!

Gruß--mante79

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 drefna79 „LoadHelper.wgc2 funktioniert nicht“
Optionen

https://support.deutschland-spielt.de/

Vielleicht kannst Du ja noch das Spiel mit angeben, welches betroffen ist, aber das kommt beim Eingeben Deines Problems in eine Suchmaschine.

REIMAGE IST HIER NICHT DAS THEMA!!! 


Falls das Problem bereits verher bestand nicht. So ein Tool repariert´s aber auch nicht...

bei Antwort benachrichtigen
drefna79 gelöscht_189916 „https://support.deutschland-spielt.de/ Vielleicht kannst Du ja noch das Spiel mit angeben, welches betroffen ist, aber das ...“
Optionen

Das Spiel heisst  "Lost Island- Die Insel der ewigwn Stürme". Deutschland spielt

Der Fehler besteht seit Ende Februar. (Reimage habe ich am 13.März ausprobiert und am 14. wieder gelöscht) und kann also nichts damit zu tun haben.

Bin gespannt---danke!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 drefna79 „Das Spiel heisst Lost Island- Die Insel der ewigwn Stürme . Deutschland spielt Der Fehler besteht seit Ende Februar. ...“
Optionen

Scheint jedenfalls ein häufigeres Problem speziell dieses Portals zu sein und relativ oft hat das neue Installieren des Spiels geholfen oder etwas Warten beim Laden.

Sonst bleibt eigentlich nur der Verweis auf das Servie-Portal des Publishers, der ja auch die Kohle kassiert hat für das Spiel.

bei Antwort benachrichtigen
drefna79 gelöscht_189916 „Scheint jedenfalls ein häufigeres Problem speziell dieses Portals zu sein und relativ oft hat das neue Installieren des ...“
Optionen

Habe ich alles schon probiert -mehrfach!-.

Na jedenfalls Danke!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 drefna79 „Habe ich alles schon probiert -mehrfach!-. Na jedenfalls Danke!“
Optionen
Habe ich alles schon probiert -mehrfach!-.


Schade - aber viel mehr fällt mir dazu leider nicht ein. Diese spezielle Fehlermeldung scheint in erster Linie wirklich bei diesem oder anderen Spieleportalen aufzutreten und das OS-übergreifend immer mal wieder unabhängig vom Spiel.

Wenn man die ganzen Tipps aus dem ersten Link weg hat, bleibt eigentlich nichts mehr übrig und so dolle sind die Hardwareansprüche auch nicht.

Ist das eine Download-, direkte Online- oder CD-Version? Bei einer CD könnte man diese einmal auf Platte kopieren und von dort versuchen zu installieren. Prüfsummen für die Download-Datei wird es ja nicht geben und beim Online-Spiel ist es noch schwerer, etwas herauszufinden.

bei Antwort benachrichtigen