Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

swiftgoon andy11 „Ubisoft wird 30 und“
Optionen

Sands of Time war ein nettes Spiel. Danke für die Info!

swift

bei Antwort benachrichtigen
andy11 swiftgoon „Sands of Time war ein nettes Spiel. Danke für die Info! swift“
Optionen

Ich werds mir dann mal anschauen.

Ubi Konto hab ich eh. also was solls,

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon andy11 „Ich werds mir dann mal anschauen. Ubi Konto hab ich eh. also was solls, Andy“
Optionen

Hallo Andy,

wenn ich mich recht entsinne war es auf Geschicklichkeit ausgelegt.
Mann konnte nicht sterben. Ist man abgestürzt, oder sonstwie zu Tode gekommen, wurde die Zeit einige Sekunden zurück gedreht und man konnte die Passage erneut in Angriff nehmen.

War ein interessantes Konzept.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 swiftgoon „Hallo Andy, wenn ich mich recht entsinne war es auf Geschicklichkeit ausgelegt. Mann konnte nicht sterben. Ist man ...“
Optionen

An die Bedienung und etwas ungewohnte Darstellung,

muss man sich erst etwas gewöhnen. Die Optik ist

für ein so altes Game recht gut. Alle notwendigen

Einstellungen sind vorhanden und funktionieren.

Den Nebel sollte man allerdings weg lassen. Da

sieht man ja gaanix. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen